Frage von abcmen, 39

Wie kann ich am besten ein bisschen Holländisch lernen ohne viel Geld auszugeben?

Hallo Allesamt,

ich möchte gerne bisschen Holländisch lernen, weil ich dieses Jahr noch nach Amsterdam fahren möchte. Ich will jetzt nicht perfekt sprechen können aber mich halbwegs Unterhalten können. Kennt ihr vielleicht eine gute App die nicht alzuviel kostet oder noch eine andere Möglichkeit? Eine App würde ich gerne benutzten, weil ich sehr gute Erfahrung schon mit Doulingo gemacht habe. Ich bedanke mich bei herzlich!

DANKE!

Antwort
von Maximillan, 17

Gib bei youtube einfach einmal ein - niederländisch lernen oder holländisch lernen. Da findest Du bestimmt einige brauchbare Informationen. Wichtig beim Sprachen lernen sind die Wiederholungen. Dann bekommt man ein immer besseres Gefühl für die Sprache.

Kommentar von abcmen ,

Danke für die Info! :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hi abcmen, 

Duolingo ist eine super App, hat aber Niederländisch leider nicht im Angebot. Dafür aber: Babbel https://de.babbel.com/hollaendisch-lernen

 Da gibt es auch eine super App für und der Kurs ist für ein paar Grundlagen echt super. 

Habe ich vor meinem letzten Holland-Urlaub auch so gemacht. Ich finde es einfach sehr schön, wenn man im Supermarkt bei der Frage nach einer Tüte nicht sofort als Tourist enttarnt wird. ;) 

Viel Spaß beim Lernen!

Viele Grüße

Dörte

Antwort
von eyrehead2015, 24

Kauf dir ein Übersetzungs Buch  wo die Grammatik gleich mit drinnen steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community