Frage von LuzifersBae, 86

wie kann ich am besten ein Bild schießen?

etwas gezeichnetes? Auf Instagram sehen die (gezeichneten) Bilder immer so gut aus, aber wenn ich etwas gezeichnetes von mir fotografieren möchte sieht es irgendwie nicht so gut aus (nein liegt nicht an meiner Zeichnung ich zeichne eigentlich sehr schön) ... wie kann ich am besten ein Bild machen, so dass es auch gut ausschaut? Hat das einfach was mit Belichtung zutun oder Perspektive ..? Hab ein iPhone 6s und trotzdem sieht es komisch aus ..

Antwort
von Fragentierchen, 6

Leg das Bild am besten in die Sonne, so das von einer Seite Sonnenlicht auf das Bild fällt. Dann hällst oder stellst du ein leeres weißes Blatt so, dass die Sonne auf dieses trifft und das Sonnenlicht nochmal von der anderen Seite auf dein Bild reflektiert wird.

Dann macht du das Bild aus einem Winkel deiner Wahl und passt im iPhone die Belichtung manuell an. Bei meinem iPhone 4s macht man dass, indem man auf einen Punkt auf dem Bild druckt und die kleine Sonnen nach oben oder unten zieht.

Antwort
von Fox1013b, 53

Du kannst die belichtung und den fokus locken...dazu suchst du dir erst eine schöne belichtung aus...drückst dann lang auf das dusplay in dem teil, wo die belichtung schön ist, und suchst dann erst den ausschnitt, den du fotografieren willst...

Antwort
von MrMiles, 49

Belichtung

Am Besten Tageslicht von mehreren Seiten.

Antwort
von GGninetynn, 35

Ja es hat etwas mit der Perspektive und der Belichtung zu tun

Antwort
von Bluepurple, 23

Ich würde die Sachen ja einfach einscannen, aber hey...

Antwort
von ThePowerToaster, 36

Fotografiere ca. im 60 Grad Winkel zum Blatt. In der Regel sieht das dann so wie die typischen Instagram Bilder aus.

Antwort
von sinari, 7

In der Fotografie nennt man so etwas "Reproduktion"(Google:reprografie).Dieses ist mit deinem Smartphone unmöglich.Einscannen ist eine sehr gute Alternative-und zudem kostengünstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community