Wie kann ich am besten den Weg des Blutes beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abbildung :

Blut wird vom Herz in den Körper und die Lunge gepumpt. Dort verbraucht es die Nährstoffe usw. (blaue Linie) und es fließt wieder ins Herz.

Sry hatte keine ordentlichere Abbildung hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGirl4
28.04.2016, 19:17

Vielen Dank!! Das einzige was ich noch nicht verstehe ist was ist mit den sauerstoffarmen und reichen Blut? das wird überall erwähnt ..ist das sauerstoffreiches blut immer das was von der Lunge weggeht? oder denke ich jetzt falsch ?:)

0

wie wäre es mit sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte verständlich genug sein :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sehr viele Seiten im Internet auf denen das steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGirl4
28.04.2016, 18:55

es ist leider immer alles so kompliziert beschrieben.. hab gehofft das mir jemand ein bisschen einfacher alles erklären könnte. 

0

Was möchtest Du wissen?