Frage von x1x2x3x4, 92

Wie kann ich am besten das Mädchen dass ich liebe (liebte) vergessen?

Ich liebte eine Weile ein Mädchen aus meiner Schule, wir haben uns oft gestritten und haben jetzt keinen Kontakt mehr. Ich sehe sie oft in der Schule und da reißen die Wunden wieder und wieder auf. Wie kann ich sie am besten vergessen? Ich bedanke mich schonmal und hoffe auf zahlreiche Antworten. :)

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 37

Sprich einfach mit ihr und sag: Hey, weißt du, wir streiten uns ja oft und so, aber ich finde wir sollten das einfach vergessen. wir müssen ja nicht miteinander befreundet sein, aber wir können ja versuchen miteinander auszukommen.

so müsstest du dich nicht mehr damit beschäftigen, ihr aus dem weg zu gehen. oder du lässt dich halt von freunden ablenken.

Kommentar von x1x2x3x4 ,

vielen vielen Dank

Antwort
von FeuerwehrMitte, 30

Ja das kenne ich. Man kann ein bestimmtest Mädchen einfach nicht vergessen, weil man sie immer wieder erneut sehen muss. Oder schöne Momente mit ihr in Erinnerung hat.

Da hilft einfach warten, bis ein anderes Mädchen in dein Leben trifft.

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Danke der Tipp hat mir wirklich geholfen :)

Antwort
von tschelli, 28

Ich weiß nicht lenk dich ab oder so mit anderen Leuten oder so vielleicht hilft das ja

LG

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Danke ich werds versuchen...

Kommentar von tschelli ,

Gerne :)

Kommentar von tschelli ,

Oder versuch dich mit ihr zusammen zu setzen und darüber reden also mit dem Problem auseinander setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community