Frage von planelike3230, 69

Wie kann ich am besten darüber sprechen?

Hallo,

also neben mir in der Schule sitzt ein Mädchen, was mich sehr mag. Nur ich bin zu schüchtern um sie darauf anzusprechen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie weiß, dass ich weiß, dass sie mich mag. Wir verstehen uns untereinander gut. Wenn jetzt jemand weiß, wie ich dieses "Problem", mit fällt kein anderes Wort dafür ein, noch vor den Sommerferien lösen kann (ich will nicht 6 1/2 Wochen daran denken, sondern glücklich in die Ferien gehen), dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir einen Rat geben könnte.

Grüße

Antwort
von MrRomanticGuy, 37

Du bist nur schüchtern weil Du Angst vor ihrer Reaktion hast. Es gibt keinen Grund Angst vor der Reaktion anderer zu haben. Falls Du Deine Schüchternheit aber nicht überwinden kannst, schreib ihr einen Brief oder eine Internetnachricht.

Antwort
von Mirsatiuzz, 23

Öffne dein Herz!

Antwort
von frischling15, 30

Sage ganz kess zu ihr:

Ich möchte Dir gern eine Ansichtskarte - oder ein Foto  aus dem Urlaub schicken !

Gibst Du mir Deine Adresse...oder  vielleicht ein Bild von Dir mit auf die Reise ? 

Antwort
von mssro2209, 38

Frag sie einfach mal, ob ihr euch mal treffen wollt und verbring Zeit mit ihr. Wenn alles gut läuft, könnte sich ja vielleicht was entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community