Frage von Emmabb, 35

Wie kann ich am besten damit klar kommen das er mich nicht liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frogmen, 8

Hi,

ich kenne dieses Gefühl (halt nur mit einem Mädchen). Am Anfang ist es sehr schwer das weiß ich aber von Zeit zu Zeit hat es sich gelegt, weil ich andere Leute kennen gelernt habe viel gelesen habe und mich mit einem anderen Thema auseinander gesetzt habe bzw. es noch tue.Man muß sich einfach denken das er (oder sie) einfach nicht der richtige ist und einfach weiter leben. Irgenwann wirst du bestimmt mit jemandem zusammen sein mit dem du eine lange und glückliche Beziehung führen wirst.Falls du dich über dieses Thema weiter austauschen möchtest kannst du mich ruhig anschreiben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

Antwort
von JuliaM92, 11

Ablenkung, Freunde & Familie ist das wichtigste ! Unternimm so viel es geht und Versuch es zu vermeiden alleine zuhause zu sitzen, denn dann kommt man ans nachdenken!
Lass den Kopf nicht hängen :)

Antwort
von Tintenpatronen2, 7

Akzeptiere es und hab etwas Gedult ... irgendwann gehen deine Gefühle auch wieder oder du verliebst dich neu

Antwort
von mxxnlxght, 9

Ablenkung. Bin in der gleichen Situation. Musst unter Leute gehen, die dich verstehen. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten