Frage von Bille94, 43

Wie kann ich am besten damit anschließen?

Ich habe seid langer Zeit mit einer kontakt gehabt, ich kam anfangs gut mit ihr klar, nach einiger Zeit hat sie sich leider negativ verändert. Nun möchte ich gern mit diesem Thema und mit ihr abschließen, aber ich weiß leider nicht wie. Sie hat mich sehr oft verletzt und ich versteh ich verhalten einfach überhaupt nicht. Könnt ihr mir da weiter helfen? :/ danke

Antwort
von KatzenEngel, 29

Blockieren im Internet

Im realen Leben Kontakt vermeiden, fertig!

Viel Erfolg :)

Kommentar von Bille94 ,

Ich hab sie nur in WhatsApp. Aber der kann ich sowieso nichts recht machen, egal wie ich was mache, es ist falsch..

Kommentar von KatzenEngel ,

Also, dann beachte sie nicht mehr! Es gibt leider so Menschen, aber mit denen musst Du nicht Deine Lebenszeit vergeuden ;) Reagiere einfach auf nichts mehr, was von ihr kommt, Du schaffst das, dann gehts Dir besser :)

Kommentar von Bille94 ,

Danke! Ich finde es traurig wenn man sich nicht an das hält was man sagt..

Kommentar von KatzenEngel ,

Glaub mir, ich kenn das zu gut bzw. Menschen, die so ticken, kenn ich zu gut! Deshalb hab ich Dir gestern das auch so deutlich geschrieben!

Und was hast Du seit gestern in dem Fall "unternommen"?

Kommentar von Bille94 ,

Sie will sich mit mir treffen.... Xd

Kommentar von KatzenEngel ,

Und??? Hoffe, Du hast sie links liegen gelassen ;)

Kommentar von Bille94 ,

Hmm einmal verhält sie sich so dann wieder so..

Antwort
von mynameismelosch, 34

Blockieren überall.. Einfach Kontakt vermeiden fertig.

Kommentar von Bille94 ,

Und dann wenn ich sie blockiere, dann stellt sie es wieder so hin, dass ich schuld bin & das ich Kindergarten bin..

Kommentar von mynameismelosch ,

Du sagtest du willst kein Kontakt! Und wenn du kein möchtest vermeidest du auch Kontakt.
Das hat nichts mit "Kindergarten" zu tun.. Du hast dich dafür entschieden also Pfeif auf ihre Meinung.

Kommentar von Bille94 ,

Ja aber in ihren Augen ist das Kindergarten... Ich finde es nur traurig dass es solche Menschen gibt!

Antwort
von Virginia47, 7

Der Vorschlag: Blockieren kam ja schon. 

Dann mache es aber auch endgültig - ohne Hintertürchen. 

Dir sollte vollkommen egal sein, was sie darüber denkt. Ob sie es für Kindergarten hält. Oder dir ein Ohr abkauen will.

Sie ist es nicht Wert, dass du dir noch Gedanken über sie machst. 

Solche Menschen gibt es leider. Und die lernen auch nicht daraus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community