Wie kann ich am besten Bilder von meinem Laptop auf mein Handy (iPhone 5) übertragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es nicht viele sind mach mit Email. Also wenn du auf dem Computer und dem Handy die selbe Emailadresse hast. Mach ich meistens so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysiii
11.01.2016, 11:15

Und wie?😅😁

0
Kommentar von jessiklnn
11.01.2016, 11:17

itunes von chip.de auf deinen Laptop laden (ist kostenlos & virengeschützt).
dann verbindest du dein Handy mit deinem Laptop über ein USB Kabel.
Danach müsste links oben im Programm ein Handy anzeigen. Da klickst du drauf und dann erscheint links eine Liste. ("Fotos" "Videos" "Musik" ...)
joa der Rest geht dann von selbst, denke ich

0
Kommentar von Daysiii
11.01.2016, 11:22

Oki danke

0

Du kannst doch auch einfach direkt auf das iPhone über USB zugreifen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
11.01.2016, 11:22

Das geht schon, aber eben nur in einer Richtung

0
Kommentar von Galatasray
11.01.2016, 11:23

Iphones sind nicht komfortabel d.h. sie können nicht von anderen Geräten zugreifen nur aus ihren eigenen (MacBook etc..) hab ich so mal gehört. 

0

Meine erste wahl wäre die iCloud weil was anderes weiß ich eh nicht weil ich selber kein iPhone besitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per Mail, über iCloud oder probiers mal mit der App "PhotoSync", das ist mein persönlicher Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung