Frage von Adrian0813, 58

Wie kann ich am besten bei einem fremden mädchen (14 jahre alt) das ich süss finde um tel nummer fragen oder für ein date?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian199abc, 33

Inwiefern ist es fremd? Geht es auf deine Schule? Oder kennst du es nur z.B. von der Bushaltestelle oder von der Nachbarschaft?

Kommentar von Adrian0813 ,

Wenn ich sue das erste mal sehe

Antwort
von Marimaren, 27

Schreib ihr einen Zettel und Steck ihn ihr zu, mit deiner Nummer! damit haben die Jungs bei mir immer gepunktet als ich in deinem Alter war 😄 Oder sprich sie einfach persönlich an! ;) 

Antwort
von Jaer6, 24

War in der gleichen Situation

Einfach Fragen!

Nein wird sie nicht sagen

Antwort
von kokoshimbeer, 25

Wenn sie allein ist..