Frage von MinecraftIPlays, 133

Wie kann ich am besten Aufstehen?

Morgen ist halt wieder Schule, und ich habe irgendwie GARKEIN bock darauf.
Aber ich denke mal wenn ich gut in den Tag starte, kanns ja nicht so schlimm sein. Also dachte ich mir, wenn der Wecker um 6:20 klingelt, erstmal direkt den Rolladen hochmachen. Nun zum Klingelton, ich kann mich einfach nicht enscheiden. Ich habe ein iPhone, vielleicht könntet ihr mir ja einen guten Klingelton empfehlen, der beim iPhone enthalten ist, oder mir ein Downloadlink (.m4r) schicken. Oder andere Tipps wie ich gut aufstehen kann. Danke im Vorraus!

Antwort
von R3HAX, 75

Schöne Musik, die dich glücklich macht zum aufstehen und umziehen hören, Orange zum Frühstück und Lielingsklamotten an und schon ist der Start perfekt !

Kommentar von R3HAX ,

Zum aufstehen find ich Rozes - Burn Wild (Young Bombs Remix) gut.

Antwort
von Leaxd11, 52

mich motiviert es immer wenn ich mein Lieblings Outfit anziehe oder wenn ich nicht an den Unterricht denke sondern einfach daran das ich gleich meine Freunde sehe<3Und das mit dem Wecker ist auch eine ganz gute Idee nehm am besten dein eigenes Lieblingslied oder so ein fröhliches<3

Antwort
von YYakarin, 38

Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber mir hilft es immer wenn ich mir denke : ,,Gut es ist erst Montag also stell dich nicht so an! Schon so oft musstest du in die Schule also wirst du diesen Tag ja wohl auch noch schaffen!" Ja das denk ich mir immer :D

Antwort
von somi1407, 46

MIr hilft mein Fitnessarmband von Jawbone. Das hat nen integrierten Schlafphasenwecker. Funktioniert sehr gut

Antwort
von Haniiix33, 41

Klingel Ton kann ich keinen empfehlen , habe einfach mein Lieblingslied. Ich motiviere mich immer damit: -Ich suche mir(am Abend vorher) ein Outfit raus das ich total toll finde (lieblings Bandshirt etc.) raus und freue mich dann darauf es anzuziehen                          -Mein Handy lege ich weit vom Bett weg ,habe immer meine Bildergalerie geöffnet und wenn ich aufgestanden bin und es entsperre ,sehe ich mein Lieblingsbild   -Dann höre ich meine Lieblingsmusik                                         Klappt alles meistens aber auch nicht immer :D

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Ich hab gehört, wenn man sein Lieblingslied nimmt, dass man es dann garnicht mehr leiden kann wenn man es morgens hört.

Kommentar von Haniiix33 ,

Ich höre das Lied seit mehreren Jahren und verbinde total viel damit. Ich könnte das Lied niemals hassen :D

Antwort
von kakashifan009, 19

Du kannst auch deine eigene Musik als Klingelton einstellen :D mit der Lieblingsmusik, wird es gleich viel leichter :-) 

Antwort
von samvonfreggers, 16

Ich hab von der Früh wenn ich Schule hab bis am Abend schmerzen ^^ Vor Müdigkeit!

Antwort
von yufkabrot, 7

Nimm aufkeinen fall dein Lieblings lied. Nach ner weile wirst du es hassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community