Frage von oliverjunker14, 72

Wie kann ich am besten anfangen zu küssen?

Wie kann ich am besten anfangen

ich gehe am Samstag zur eine Freundin Chillen dann aufm sofa und kucken tv sie erwartet aber von mir ein Kuss wie kann wie kann ich am besten mit den Kuss angehen

Antwort
von loema, 44

Beim TV schauen gleich am Anfang einen Arm um sie legen. Sie dann auf die Wange küssen. Öfter. Bis sie den Kopf zu dir dreht.
Dann kannst du sie ganz sanft auf den Mund küssen.

Kommentar von Altersweise ,

Genau so!

Antwort
von stephan11111, 17

Hallo,

Beantworte dir zuerst folgende Fage: Woher weißt, du dass sie einen Kuss von dir erwartet?????? Weil wenn sie das tut, wird sie es mit ziemlicher Sicherheit auch wollen.

Wenn du dir unsicher bist, schau ihr in die Augen (NICHT starren!), anschließend zählst du innerlich 21,22,23. dann sagst du: "so, ich küsse dich jetzt". & go! ist etwas direkt, aber nachdem du eine Strategie suchst, scheint es mir passend.

wichtig: mach das nicht nach den ersten 3 Minuten, sondern wart ein bisschen :-)

Kommentar von Ttvincitt ,

ich glaube in die Augen schauen reicht. sie wird genug zeit haben auch auszuweichen falls sie kein Kuss will. 

sag ihr nicht das du sie küssen willst. es ist recht offensichtlich das du es machst wenn du dich näherst. 

Augen zu und Kuss ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Deine  Lippen auf ihre drücken!

Antwort
von helfertantchen, 53

Küsse plant man nicht, sie passieren einfach.

Antwort
von neroanima, 51

Am besten.. ihr sagen das du sie liebst. Schau ihr in die Augen, notfalls Dreh ihr Kopf in deine Richtung, heb ihr Kopf leicht an und Küss sie 

Lg

Antwort
von DerVierteMensch, 36

Wenn es dein erster Kuss ist, wirst du natürlich nicht spüren, wann der richtige Moment ist. Deswegen musst du sie küssen, wann du findest, dass es der richtige Moment ist. Dadurch gehst du zwar ein Risiko ein, aber es ist besser, als wenn du dich danach selber fertig machst, weil du sie nicht geküsst hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community