Frage von Betcanoez92, 65

Wie kann ich am besten an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich zunehme, an den oberschenkeln zunehme. Bin stândig in bewegung, mache auch sport, aber es will einfach nicht schlanker werden. Besonders die innenseiten machen mir probleme. Außerdem leide ich leider an schilddrüsen-unterfunktion, was leider zu gewichtszunahme führt.

Antwort
von user23408483, 23

Du kannst gar nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen... Wenn du wenig isst und Sport treibst wirst du generell an allen Stellen abnehmen. Allerdings ist es so, dass Männer eher am Bauch, und Frauen eher an den Hüften zunehmen, deshalb denke ich dass das umgekehrt mit dem Abnehmen ähnlich funktioniert.

Kommentar von Betcanoez92 ,

Ja du hast recht ;)

Antwort
von ShimizuChan, 34

Du kannst mich nichts und gar nichts beeinflussen wo du abnimmst.

Gehe zum Arzt und lasse dir die Tabletten gegen die Unterfunktion verschreiben

Ich nehme die tabletten schon sehr lange und auch regelmâßig, ich pass schon drauf keine sorge.

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann sollte die Unterfunktion kein Problem mehr darstellen

Naja.. İch weiss nicht.

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann scheint die Dosis falsch eingestellt zu sein und du solltest dich nochmal an deinen Arzt wenden

Ich war vor einer woche da.. Dosierung stimmt schon.. Vielleicht reicht es einfach nicht aus mit dem sport

Antwort
von wiki01, 29

Wie kann ich am besten an den Oberschenkeln abnehmen?

Gar nicht. Zumindest nicht nur. Abnehmen geht immer nur ganzheitlich, also am ganzen Körper. Gezielt nur an einer bestimmten Stelle geht nicht.

Doch geht schon, ich möchte ja auch überall abnehmen, nur oberschenkel mehr...

Kommentar von wiki01 ,

Nein, geht nicht an nur einer Stelle. Und wenn du das anzweifelst, dann ist dir nicht zu helfen.

Ja ok wenn du es sagst. Überall abnehmen ist ja auch nicht schlecht fahre sehr gerne fahrrad es sollte bald klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten