Frage von Buecherwurmi, 45

Wie kann ich am besten an den Oberschenkel abnehmen, ohne Beine aus Stein zu bekommen?

Ich habe etwas mitmeinen Oberschenkel zukämpfen, undzwar sind sie etwas dicker und ich fühle mich total unwohl damit. Ich habe schon vieles versucht aber wen ich nur etwas Sport mache, werden sie nicht dünner sonder einfach nur "hart" wegen Muskeln wahrscheinlich.(wenn nicht klärt mich bitte auf) Mir kommt es so vor als würden sie davon noch dicker werden :(.

Und jetzt wieder zu meiner Frage wie bekomme ich dünne Beine ohne das ich an den Oberschekeln viel Muskelmasse aufbaue.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, 33

Hallo! Es fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Geschlecht. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Kommentar von Buecherwurmi ,

Ich bin 17 Jahre alt ,1,60m klein, habe eine Gewicht von 64kg und bin Weiblich 

Kommentar von kami1a ,

Kommt halt darauf an welchen Sport Du machst.Mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-fett-an-den-oberschenkeln-weg-dur...

Antwort
von DerLuitschi, 15

Es gibt keine lokale Fettverbrennung. Du kannst nicht gezielt an den Oberschenkeln abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community