Frage von ElliLunax3, 28

Wie kann ich am besten am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Hey Leute,

also zur Zeit sitze ich viel zu Hause rum oder eben in der Schule, da wir oft bis 15:30 Uhr Unterricht haben und dann noch Hausaufgaben machen müssen/lernen, was wiederum ganz schön schlaucht, sodass ich abends relativ zeitig müde bin. Ich achte schon darauf, dass ich jeden Tag wenigstens 45 Minuten Bewegung habe (oft auch länger), also entweder spazieren gehe, schwimme, Schulsport, Zumba oder einfach 'ne Stunde bei lauter Musik durch die Wohnung tanze. :D

Trotzdem fühle ich mich sehr unproportioniert. Also an sich bin ich mit meinem Gewicht ja zufrieden, aber mein Bauch stört mich total. Von vorne betrachtet geht mein Bauch an den Seiten nach innen also quasi so:

)_(

aber dafür ist er, wenn ich seitlich vor dem Spiegel stehe umso breiter. Außerdem passt er gar nicht zum Rest meiner Figur, da ich an sich schon relativ schlank bin und mein Bauch dann so breit aussieht. :( Ich hab auch jetzt 3 Wochen lang versucht, wieder weniger zu essen, aber mein Körper macht das irgendwie nicht so gut mit.. ich bekomme schnell Kreislaufprobleme und Konzentrationsstörungen, also lasse ich das lieber. Trotzdem würde ich gerne irgendwie abnehmen. Habt ihr ein paar Tipps für mich?? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nancyM, 16

Trainieren. Jeden Tag Crunches, am Anfang 15-20, irgendwann bist du bei 100. Innerhalb von 2 Wochen könnte man schon was sehen :) Und einfach unnötige Kohlenhydrate wie Brot, Reis, Nudeln usw weglassen :)

Antwort
von Canteya, 18

Du kannst leider nicht an gezielten Stellen abnehmen. Mehr Cardio machen vielleicht, dafuer aber auch die angemessene Ernährung und ein gutes Maß an Kraftsport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten