Frage von joshinator, 22

Wie kann ich am besten abnehmen während der Schulzeit oder was kann ich in der pause essen was nicht allzu schlimm ist?

Ich probiere schon immer mit dem Rad zu fahren aber Ernährung ist mein größeres Problem

Antwort
von Shoshin, 5

Hallo,

 Radfahren ist immer gut, reicht aber allein nicht. Du musst zu Hause oder draußen z.B. Seilchenspringen zur Kondition, du kannst Liegestütze machen. Erst einmal anfangen mit 10 x 10 pro Tag, da kann man sich immer mal nebenher auf den Boden schmeißen, dann 10 x 20, danach 5 x 30 bis 2 x 50, da das alle Muskeln erst einmal anspricht hilft das schon extrem. Zwischendurch kannst du sogar im Bett dich auf alle viere Stellen, einen Katzenbuckel machen, einatmen, den Bauch einziehen und anspannen, halten und wieder entspannen. Im Gegenzug, für Po: Auf den Rücken legen, dann die Beine anwinkeln den Po hochheben, anspannen und halten, einatmen, ausatmen, lösen, wiederholen! Zur Ernährung: Morgens eine Bananenmilch mit 400 ml Milch, eine Banane pürieren mit dem Pürierstab, 1/2 Teel. Haferflocken zur Ankurbelung des Stoffwechsels. Für die Schule kannst du dir morgens schnell Reis kochen. Kalt werden lassen, Apfelmus dazu. Oder einfach Rohkost mitnehmen, wie Kohlrabe, Paprika, Möhre, etc. Mittags normale Mischkost, abends evtl. Eiweißkost, bzw. kalorienarmes Gericht. Sh. Internet. Keine Chips, keine Schokolade.

LG Shoshin

Antwort
von Wohlfuehlerin, 10

also während der schulzeit radfahren ist echt schlecht..

das solltest du schon in deiner freizeit machen.

ernähre dich ausgewogen, dann hast du auch keine heisshungerattacken.

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Vollkornbrot. Grüne Gurke, Obst

Antwort
von GeisterjaegerHD, 13

Namen kürzen dann nimmst schon ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten