Frage von Snipes187, 30

Wie kann ich am besten abnehmen mit 15jahren?

Bin 15 jahre alt ist wiege 92 kg und bin 1.78 groß will abnehmen und hab auch genug zeit will einfach ein paar Tipps. Eigentlich ist mir mein Bauch egal bloß wenn ich schwimmen bin ist mir das peinlich von daher hab ich angefangen keine süßen Getränke mehr zu trinken und allgemein auf süßes zu verzichten nun wollte ich einfach noch ein paar Tipps wie es schneller geht

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymussus, 19

ich habe in einem halben jahr 70 abgenomm.
verzichte nicht auf süßes das zwingt dich noch mehr zu nehmen.
trink 3 x in der woche ein süßliches getränk am tag 1 liter wasser.

esse warme Gerichte ohne soße

ab 19 uhr garnichts mehr den am tag baust du das was du gegessen hast ab.
aufjedenfall bewegung holl dir die app schrittzähler und stelle pro tag 10000 schritte ein.

Antwort
von Elguarana, 19

Der Anfang ist schonmal gut. Etwas sehr simples: Joggen gehen. Benötigt zwar ein wenig Motivation, aber laufen ist ein sehr guter Fettverbrenner. Der Beste ist allerdings schwimmen gehen. Ganz entspannt 2 mal in der Woche ins Hallenbad, dort bewusst für 1-2 Stunden Bahnenschwimmen und die Sache ist "gegessen".