Frage von Aloshhyo, 47

Wie kann ich am besten abnehmen? Ich bin 18 jahre alt und 1,69 m groß und wiege 80.. Ich würde gerne 15 kilo abnehmen.. Jedoch bin ich unsportlich..tipps?

Antwort
von Vivibirne, 15

Ernährung umstellen.
Low fat oder
Low carb
Und sport !
Spazieren wandern laufen joggen walken schwimmen Tennis Fußball! Irgendwas! :)

Antwort
von derdiedasundwas, 14

Hallo Aloshhyo,

es gibt Programme mit denen du dir deinen Tagesbedarf an Kalorien, Fett , Eiweiß , und Kohlenhydraten ausrechnen kannst (einfach mal googlen).

Die Werte nimmst du und stellst deine Nahrung so ein das du insgesamt 80% des Tageswertes zu dir nimmst.

Schön wäre natürlich auch noch Bewegung wie Spazieren gehen aber ich kenne ja deinen Gesundheitszustand nicht und weis nicht in wie weit du belastbar bist.

Habe selber 35Kg mit diesem System Abgenommen, allerdings ist aus dem Spazieren gehen bei mir später auch Joggen geworden. Und der punkt an dem das Gewicht nicht weiter runter geht kommt auch bei dir bestimmt , dann kommst du an Sport leider nicht vorbei.

Viel Spaß beim Abnehmen ;-) das geht !!! 

Antwort
von SiroOne, 15

Langsames Aufbautraining 1 bis 1,5 Stunden am Tag.
2 Sportarten machen, Gewichte heben, Powerwalking, Gymnastik.
Auf die Fettwerte in deiner Ernährung achten.
Wenn Süßigkeiten dann morgens,
Kohlenhydrate, Gemüse und Obst gut mischen.
Gute Öle kaufen, Olivenöl oder Rapsöl und damit sparsam umgehen.
Die Mahlzeiten gut abschmecken.
So 60 bis 70 Gramm Fett am Tag maximum essen.

Antwort
von xantippa, 13

du könntest einen Monat tierische Produkte weglassen

oder nur noch essen, wenn du WIRKLICHH Hunger hast und nicht nur, wenn du denkst, dass du hunger hast

und achte darauf, wann du satt bist

wenn du satt bist, dann NICHT MEHR WEITERESSEN (auch wenn es noch so gut ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community