Frage von Madlin2002, 57

Wie kann ich am besten abnehmen ich bin 14 und 1.57 groß?

Hey, wie schon gesagt ich wollte gerne abnehmen genauer gesagt möchte ich 5 Kilo abnehmen in höchstens 3 monate aber ich möchte mich nicht irgendwo anmelden zum Beispiel abnehmseiten

Antwort
von rosek, 33

Am besten über denkst du deine Ernährung. Trink mal eine Woche nur Wasser und guck was die Waage nach einer Woche sagt . Ansonsten gesund und ausgewogen ernähren achte darauf dass du nicht zu viel Fast Food isst

Antwort
von AnnaLovesLink, 27

Ich (14) habe jetzt neulich die Zwieback Diät gemacht (eine Woche lang) und habe ca. 6-7 Kilo abgenommen. Ist zwar anstrengend immer Zwieback und Äpfel und sowas zu essen aber es ist sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen. (Zumindest hat es bei mir funktioniert) Ich habe das Rezept leider nicht bei mir aber wenn du bei Google mal nach "Zwieback Diät" schaust müsstest du was finden.:)

LG Anna

Kommentar von Madlin2002 ,

Hatt das aber kein jojo Effekt?

Kommentar von Pangaea ,

Du kannst in einer Woche nie und nimmer 6-7 kg Fett auf gesunde Weise abnehmen.

Mit anderen Worten, erstens ist diese Diät (wie alle anderen Diäten) ungesund, und zweitens hast du nur Muskelmasse verloren. Du darfst dich schon mal auf einen massiven Jojo-Effekt freuen.

Noch schlimmer: Du hast Muskelmasse verloren, wirst aber Fett wieder zunehmen.

Kommentar von AnnaLovesLink ,

Nein ich mache das schon zwei Wochen nicht mehr und nehme als weiter ab ohne das ich was mache. Ich esse Schokolade und Pizza usw. Eig. Bin ich nicht der Typ der schnell abnimmt aber das hat mir sehr geholfen. Ich habe auch mit einem Jojo- Effekt gerechnet aber dem ist nicht so;)

Kommentar von AnnaLovesLink ,

PS.: Ich habe ab und zu mal Wii Fit gemacht xD

Kommentar von Madlin2002 ,

Also hast du nicht zugenommen aber etwas muskeln aufgebaut

Kommentar von AnnaLovesLink ,

Ja ich habe durch den Sport nichts an Muskelmasse verloren aber trotzdem abgenommen:)

Antwort
von putzfee1, 26

Was wiegst du denn? Leider fehlt diese Info in deiner Frage, von daher kann man das Ganze weder beurteilen noch dir eine wirklich sinnvolle Antwort geben.

Kommentar von Madlin2002 ,

Ich wiege 61 kg

Kommentar von putzfee1 ,

Dann solltest du auf eine regelmäßige (3 Mahlzeiten am Tag), gesunde und ausgewogene Ernährung mit wenig Zucker und wenig Fett achten. Lass Süßes und Fastfood erstmal weg und achte darauf, dich regelmäßig ausreichend zu bewegen. Das dürfte locker ausreichen, dass du in drei Monaten 5 kg runter bekommst.

Wenn du anschließend nicht anfängst, massenweise Süßes und Fastfood zu essen, sondern bei einer gesunden Ernährung bleibst (wobei man ruhig mal "sündigen" darf) und dich weiterhin ausreichend bewegst, solltest du dein Normalgewicht auch leicht halten können. 

Antwort
von hippo123, 25

Gesünder ernähren (Statt Getränke mit viel Zucker wie Apfelschorle, Cola, Fanta etc. Wasser trinken), weniger Fett etc.

Fang aber nicht an Mahlzeiten auszulassen und zu hungern, das ist einfach nur ungesund.

Und Sport. Mach ein paar Workouts,geh joggen oder in's Fitnessstudio. Wobei Fitnessstudio mit 14 schwierig wird. Aber Workouts (Du kannst viele im Internet finden) und joggen reichen ganz locker

So schaffst du gaanz locker 5 Kilo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten