Frage von Gini12345, 42

Wie kann ich am besten abnehme?

Hey Leute, Ich bin 16 Jahre, ca. 1, 60m groß und wiege ca. 85 kg, ich will er Gegenlicht schon sehr lange abnehmen aber ich bekomme es einfach nicht hin naja ich habe ich ein bisschen Angst da meine Schwester auch mal über gewichtig war und sie hat dann auch abgenommen aber hat dann dazu noch Bullemi (Sorte wenn falsch geschrieben ist) bekommen. Naja aber ich will trotzdem und da wollte ich mal fragen ob Ohr vielleicht eine Internet Seite oder eine APP kennt wo man so zusagen Hilfe bekommt denn alleine bekomme ich das nicht hin ihr könnt mir auch Ratschläge geben es ist mir alles recht Hauptsache ich werde schlank.

Antwort
von user023948, 9

Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Kommentar von Gini12345 ,

Naja ich gehe reiten und Fähre gerne Einrad aber irgendwie hilft das nicht, das kann aber daran liegen wegen meiner Ernährung ich esse so gut wie kein Gemüse weil meine Eltern haben mich auch nie dran gewöhnt und jetzt draußen ich mich nicht es zu probieren... 

Kommentar von user023948 ,

Du musst aber deine Ernährung umstellen! 70% des Abnehmes besteht aus Ernährung! Kaufe einfach mal ein für deine familie! Kaufe Obst und Gemüse! Trink Wasser, Tee und ungesüßte Säfte!

Antwort
von jessica268, 12

Schlank muß man nicht sein. Normalgewicht reicht. Ich war zur Ernährungsberatung. Da bekommt man eine Tabellle, was man essen kann und was nicht so oft. Verbote total gibt es da nicht. Mir hat das viel gebracht. Läuft über die Krankenkasse. Kann man auch länger machen. Diäten sind ungesund, zu einseitig. Bulimie bekommt man davon übrigens nicht, wenn man gesund abnimmt. Die Medien geben vor, man muß schlank sein. Das macht krank. Viele junge Leute sind erschreckend dünn. Schlank ist schön, aber hager nicht mehr. Ich habe durch Ernährungsumstellung 16 Kilo abgenommen. Langsam und gesund und kann so weiter leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten