Frage von Alinaaanilaa, 104

Wie kann ich am besten 10 kg in 1 Jahr abnehmen?

Danke für Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludababu, 53

Würde dir vorschlagen dich gut zu ernähren aber auch sport zu machen. Aber vergiss nie, mach dir ein Ziel und es geht nicht von heute auf morgen abzunehmen also nehm dir einen Vorsatz z.B diesen Monat nehme ich 750 gramm ab usw. Aber am schnellsten nimmst du zu wenn du etwas zwischen durch ist also esse wenn du hunger hast gesund.

Viel glück 

Antwort
von turnmami, 74

Ich hab innerhalb von einem Jahr 20 Kilo abgenommen mit der klassischen FdH Diät. Friss die Hälfte und keine Süßigkeiten. Dazu noch etwas Sport und es klappt.

Kommentar von julz3 ,

Bist du dadurch nicht in den jojoeffekt gekommen?:o

Kommentar von turnmami ,

Doch, aber nur 5 Kilo wieder zugenommen seit 2 Jahren (schuld war mein Urlaub)

Antwort
von putzfee1, 49

Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung. 

Antwort
von FlyingCarpet, 62

Besprich das mit Deinem Hausarzt.

Antwort
von Mignon2, 58

Viel Obst und noch mehr Gemüse essen. Keine Süßigkeiten. Viel Sport treiben.

Antwort
von Negativ25Jahre, 56

Ernährung umstellen.