Frage von Laura13x3 28.03.2011

Wie kann ich am bestem mastubieren?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Laura13x3,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Styl3rPr0 28.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass es Deine Fantasie entscheiden, aber KEIN Flaschenhalts etc. da ein Unterdruck entstehen kann und da kann nur noch der Artzt helfen !

MfG

• Antwort von Pseudonymus 28.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann dir so pauschal niemand hier beantworten. Wie dir das Masturbieren am besten gefällt weißt nur du, jeder hat seine eigenen Vorliebe und jedem gefällt etwas anderes.

Du solltest einfach ein wenig herumprobieren, verschiedene Bereiche mit deinen Fingern stimulieren und ich bin sicher du wirst schnell etwas finden, was dir gefällt.

Ich persönlich würde dir abraten auf die etwas groberen hier genannten Ratschläge zu hören.

• Antwort von Johann321 25.10.2011

du bist da ja dann sicherlich aleine versuch einfach mal was, weil peinlich kann es ja nicht werden da dich niemand sieht. Alos versuch einfach mal alles was dir einfällt ;) MFG: Johannes.

• Antwort von HobbyTfz 28.03.2011

Das Beste ist dein Finger. Lass ihn langsam um die Klito ris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und geniessen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du denn Punkt gefunden hast merkst du es sofort. Viel Spass  

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!