Frage von jjss271, 83

Wie kann ich am Bauch also mein Unterbauch abnehmen und Oberschenkel so schnell wie es geht?

Antwort
von lanlan0000, 59

Gesunde Ernährung und sport

Antwort
von MiilkaWay, 43

Heey,cool,dass du fragst:)
Ich(13,w) habe in 3 Monaten meinen Bauchspeck verloren und ein sixpack bekommen. Ich habe jeden 2.Tag das "Home Bikini Bauch Workout" von Sophia Thiel's YouTube Kanal gemacht.

Viel Glück :)

Antwort
von spookytime, 52

Geh joggen :) hat bei mir super geholfen, und bin jetzt nebenbei auch noch die schnellste aus der Klasse 😂

Antwort
von healhtyme, 36

Also am Besten ist es, wenn du dir einen Plan erstellst wo du deine Ziele sowie den Weg dahin feslegst sodass du dann immer weisst, was du erreichen willst. Ich persönlich würde dir empfehlen, dass du deinen Körper einmal komplett entgiftest bzw. entschlackst sodass die überschüssigen "Gifte" und auch das Wasser aus deinen Fett und Muskelzellen rauskommt und du richtig durchstarten kannst. Zudem musst du alle falschen "Diät-Mythen" aus deinem Kopf bekommen und nicht denken, dass du durch hungern etwas erreichst. Nimm vorallem auch Fette und Kohlenhydrate zu dir -aber eben GESUNDE (Avocado zB.). Bezüglich dem Sportverhalten ist es wichtig, dass du immer auf Ganzkörpertraining setzt,  d.h. nicht nur Bauch, Beine und Po sondern auch das Krafttraining nicht auslassen. Ich habe so aufjedenfall die besten Erfolge erzielen können und hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Wenn du noch Fragen hast oder nähere Infos benötigst, bin ich gerne für dich da! 

Lg

Kommentar von jjss271 ,

Erstmal danke , hast du Vllt so einen idealen essensplsn für einen Tag mit Schule also so essen was ich mir die  die Schule  kaufen kann im Supermarkt und so zu Hause ?

Kommentar von healhtyme ,

Kein Problem,immer wieder gerne! Ja kann dir gerne mal einen erstellen so provisorisch und auch Produktempfehlungen wenn du magst:) Werde bald mit meinem Studium beginnen,dann kann ich es auch professionell machen. Hast du vllt ne email oder so,wo wir schreiben können? Oder geht das irgendwie bei gutefrage.net (bin neu hier haha sry😄:D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten