Frage von Charmeur2305, 52

Wie kann ich am Bauch abnehmen und mit welchen Übungen?

Hallo Community,

ich weis die Frage wie man gut irgendwo abnehmen kann kam schon ziemlich oft - aber nie hat sie auf mich zugetroffen. Deshalb stell ich jetzt einfach mal meine eigene Frage :) Bitte keine Antworten wie:"Das ist total in Ordnung",......

Also ich bin 1,63 groß, bin 14 Jahre alt, weiblich und wiege im Moment 53,5kg. Bei mir ist nur das Problem das mein Fett sich viel und schnell am Bauch ablagert aber ich an den Beinen sehr wenig Fett habe. Da ich damit sehr unzufrieden bin, wollte ich fragen wie ich dauerhaft meine ERnährung umstellen soll und welche Übungen ich machen soll damit ich "schneller" am Bauch abnehme wie am Rest des Körpers.

Vielen Dank fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Ratschläge

Viele Grüße :* Charmeur2305

Antwort
von Seliinaa135, 21

Hi ich weiß in deiner Frage steht es aber du wiegst echt sogar zu wenig für deine Größe ! :o
Egal das wolltest du ja nicht hören ....
Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen wenn du Sport machst verbrauchst du Kalorien und das am ganzen Körper außerdem ist die Ernährung sehr sehr wichtig sogar noch bisschen wichtiger als der Sport am besten schaust du mal bei youtube nach Workouts da gibt es teilweise echt gute aber informier dich vorher über die Person die das Workout macht ob sie sich wirklich auskennt mit dem Thema Sport !
Nimmst du mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst nimmst du zu
Nimmst du weniger Kalorien zu dir als du Verbraucher nimmst du ab
LG

Antwort
von maryannreid, 27

Du kannst nicht kontrollieren wo du wieviel abnimmst.

Antwort
von 90sgrunge, 19

mach crunches und mach jeden tag min 30 sekunden Plank

Antwort
von MilkaWay, 11

Guck dir mal die Videos( HomeWorkouts) auf dem YouTube Kanal von Sophia Thiel an. Ich mache ihre Übungen seit 2 Monaten und mein Bauchspeck ist weg :)

Antwort
von Charmeur2305, 20

Sorry hab vergessen zu schreiben das ich weiblich bin

Kommentar von MilkaWay ,

Du hast es geschrieben. Direkt nach deinem Alter xD

Kommentar von Charmeur2305 ,

Upps dann hat es sich nicht gleich aktualisiert :)

Kommentar von MilkaWay ,

okay😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten