Frage von SilGer, 74

Wie kann ich am bästen Mädchen kennen lernen also wie und wo habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaIverson, 34

Also wenn du schon wirklich nicht weist wie man ein mädchen kenner lernen kann würde ich sagen das du dir mal lovoo herunterlädst. Sonst könntest du ja mädchen ansprechen, in ne bar gehen oder im club auf jagt gehen. Im club eigentlich ganz easy. Da bekommt fast jeder eine ab 

Kommentar von SilGer ,

Bin net so wirklich jemand der gerne auf frauen zu geht habe da eher repeckt vor und ankst

Kommentar von LucaIverson ,

Also die einziege möglichkeit die dir da bleibt ist das dich ne frau anspricht... was sehr unwarscheinlich ist oder du machst dir einfach mal ein profil auf lovoo... ich meine ne andere möglichkeit hast du ja nicht ... kennst du keine mädchen ausm bekannntenkreis, freundeskreis ? 

Antwort
von JonSnoww, 33

Jedenfalls nicht über Facebook oder in andere sozialen Netzwerken. Die beste Option bleibt immer noch: Sei ein Mann und sprich sie an.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 42

Also am "bästen" machst du das im echten Leben und nicht am Pc.

Auf der Straße, in der Schule ...überall laufen Mädels rum;)

Viel Gluck

Kommentar von SilGer ,

Ich geh net mehr zur schule und ich bin kaum am pc

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Na dann bist du doch bestimmt schonmal der Weiblichen Rasse begegnet. Mut zusammennehmen und ansprechen;)

Kommentar von SilGer ,

das ist halt mein problem null mut aber danke

Antwort
von SternoderMond, 50

Wie wäre es erstmal besten und nicht bästen zu schreiben und um deine Frage zu beantworten geh raus und sprich sie an 

Kommentar von SilGer ,

Bin nicht so gut mit der rechtschreibung sorry

Kommentar von meterano7 ,

Werd gut, Frauen stehen auf Bildung ;)

Kommentar von SilGer ,

ja algemein kenne ich mich nur mit sachen aus die keinen anderen interesiren aber kommen köche gut an ?