Frage von Jasxminab, 31

Wie kann ich am arm abhehmen?

15 (w) Also ich habe so ca. vor 2 Jahren 15 Kilo abgenommen und ich hab danach natürlich weiterhin ab und zu sport gemacht. Nur ich habe halt bemerkt das da wo an meinen oberarm Speck war , es jetzt natürlich dünner is aber des sozusagen hengt jetzt nicht extrem so bisschen und ich frag mich ob ich des durch sport und Übungen wegkriegen kann.

Würde mich über eine Nachricht von jemanden freuen :)

Antwort
von Nikey26, 17

Hallo meine liebe,

Erstmal vorab, nein man kann nicht gezielt an nur einer Stelle am Körper abnehmen. Warscheinlich ist bei dir denke ich auch eher die gedehnte haut das Problem was du meinst?!

Wie das mit Hautstraffung und dergleichen aussieht kann ich dir leider nicht beantworten

Liebe grüße Nik :)

Kommentar von Jasxminab ,

also wenn ich diese haut fühle fühlt es sich einfach dünn an und als wer das so übrig vom abnehmen aber meine mam sagte ich sollte einfach mehr sport machen und dann sollte es weggehen Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Nikey26 ,

Du könntest natürlich Muskeln aufbauen die dann die überschüssige Haut auffüllen, allerdings glaube ich nicht das du als Mädchen so krasse Oberarme haben magst 😄

Ich würde mir da aber noch nicht all zu viele Gedanken machen, du bist noch jung und dein Körper wird sich eh noch entwickeln.

😊

Antwort
von marcus1984, 3

Hallo,

Liegestützen sollten Abhilfe verschaffen.

Viel Erfolg!

Antwort
von user023948, 10

Das ist höchstwahrscheinlich hängende Haut... die ensteht, wenn man zu schnell/ ohne Sport abnimmt oder wenn man schwaches Bindegewebe hat!
Durch Kraftsport kann man das etwas lindern, wenn su jung bist strafft es sich noch etwas... ganz geht es aber nicht weg... und bei einer entsprechenden Operation, die du selbst zahlen müsstest, bleiben Narben...

Antwort
von wahrodernicht, 8

Bevor ich dir die Tipps gebe größe und Gewicht ?

Kommentar von Jasxminab ,

also ich denk ich bin 1.61/62 m groß und wiege jz 60 kg

Kommentar von Jasxminab ,

jetzt *

Kommentar von wahrodernicht ,

versuchs mit Kraftsport leichte Gewichte höhre wiederholungen und cardio hat du solltest einen Kalorien Defizit haben damit du abimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten