Wie kann ich am am besten zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm..also ich bin darin keine Expertin aber ich finde du solltest gesund zunehmen.. Soviel ich weiß enthält Avocado viel gesundes fett. Sollst dich natürlich nicht nur davon ernähren..Dann viel Kohlenhydrate vielleicht auch Weizen statt Vollkorn dann hast du zusätzlich noch Zucker auch wenn das sehr ungesund ist das ist aber dir überlassen was du letzendlich tust.. Ich würde einfach mit fetthaltigen essen und Kohlenhydrate nicht sparen achte aber drauf das du nicht ganz so ungesund lebst esse zwischendrin immer mal noch Obst und Gemüse nur fett usw is auch nicht gut . Am besten googelst du mal oder frägst vill deinen Arzt mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse sind gesundes Fett und haben viele Kalorien. Du kannst sie als Snack essen,aber darfst auch nicht zu viel von ihnen essen,das ist nämlich wiederrum nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also ich an deiner Stelle würde zwischendurch viel Nüsse knabbern - ist gesund und kalorienreich. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
06.01.2016, 00:39

Nimmt man davon schnell zu ? :)

1

Ernähre dich so ungesund wie nur möglich. In 3 Tagen hast du dein Ziel erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähle kalorien und nehme 500kalorien mehr zu dir alsdu benötigst nur durchs kalorienzählen kannst du dauerhaft genug essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: morgens 3-4 Eier dazu Wurst/Fleisch. Normal Mittag essen, zwischen durch Nüsse und Obst. Reichlich Bananen und Äpfel. Abends noch mal ne warme Mahlzeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen sogenannten "weight-gainer" gibt es in fitnessstudios oder auch online klappt echt gut finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung