Frage von Shazed, 23

Wie kann ich am 24 Dez am besten Geb feiern?

Her Leute :)
Folgendes: Wie im Titel bereits gesagt hab ich am 24. Dez Geburtstag... Nun es ist mein 18. und ich hab kein Plan was ich machen kann den am 24. hat ja niemand Bock: Weihnachten, Familie und so. Ich ehrlich gesagt auch nicht... Danach sind ja auch Feiertage und da hat auch keiner Bock. Silvester wäre auch ne Option gewesen aber da geht's Leider auch nicht. Könnt ihr bitte Tipps geben und was man auch so machen kann, weil im Winter kann bzw will man ja auch nichts draußen machen wenn es so eisig ist.
Danke für hilfreiche Tipps im Voraus :)

Antwort
von Pummelweib, 19

Entweder du feierst rein, oder du holst es später nach, wenn sich alle Festlichkeiten wieder gelegt haben.

Auch im winter kann man draußen feiern, z. B. mit:

- Wintergrillen

- Glühweinstand und anderen Leckereien

- Eisbahn

- U.s.w.

- Oder:

- In der Disco

- Party zu Hause

- Partyraum mieten

- Mottoparty

- Pizza-oder Nudelparty

- Gruselparty

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vectorworks, 21

Feiere doch in den Geburtstag rein, also am 23. abends anfangen und es dann bis kurz nach Mitternacht krachen lassen. Dann sind alle zufrieden und du hattest deine Fete.

Antwort
von selinchen991, 23

Du könntest reinfeiern dann geht das so bis 2 Uhr oder so... hab ich auch mal gemacht allerdings waren wir dann einge

schneit deswegen sind meine freunde über nacht geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community