Frage von hanswurst2000, 94

Wie kann ich alte Narben wegbekommen?

Hi bin 15 und habe seid dem ich 5 war Narben weil mich mein kleiner Bruder gekratzt hat . Ja da habe ich paar Fragen undzwar ich habe mal was von so einem Narben Gel oder Creme gehört wird das aufjedenfall helfen oder nicht das ist von tetsept die meinen das dauert 3-6 Monate stimmt das . und die narben müssen nicht ganz weg sein ich will nur nicht das man sie nicht erkennt. und eine narbenbehandlung ist vie zu teuer deshalb . und meine letzte Frage ist würde das helfen wenn ich braun werde also nicht so braun so bisschen und ich will auch das diese bräune so hält ist das möglich

Danke im Voraus

Antwort
von LenasophieJack, 62

Du kannst bei Narben Kokosöl verwenden es hat eine heilende Wirkung und hilft daher auch bei Wunden und Hautkrankheiten.(Man findet es z.B. in DM)

Kommentar von hanswurst2000 ,

Bist du auch sicher das das hilft weil ich rede von narben von 10 jahren

Kommentar von LenasophieJack ,

Da bin ich mir leider nicht sicher wenn die Narbe 10 Jahre alt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community