Frage von wasamcombat987,

Wie kann ich alte Nachrichten wieder lesen bei facebook?

also die ersten nachrichten? hab keine lust zu scrollen..??

Antwort von Resi3009,

kannste nur stundenlang scrollen :D

Kommentar von wasamcombat987,

:OOOOOO

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• alte Facebook-Nachrichten lesen?? Hallo Leute! Ich würde mir gern alte Facebook-Nachrichten durchlesen, das Problem ist nur dass das über 16000 sind. Muss ich da hochscrollen oder gibts da eine andere Möglichkeit? Mit scrollen werd ich ja nie fertig...

2 Antworten
  • facebook anzahl der nachrichten Wird bei facebook irgendwo angezeigt wie viele Nachrichten ich mit einer Person schon geschrieben habe? Ich weiß das wenn man hoch scrollt einem das ganz kurz angezeigt wird. Aber da kann ich es nicht schnell genug erkennen und es kann ja auch ni...

2 Antworten
  • facebook erste nachrichten wie kann man die ersten nachrichten von facebook ohne zu scrollen sehen bzw frage deutlicher gestellt. ich hab mit ner freundinn öfters geschrieben und es gibt über 3000 nachrichten. ich möchte jetzt unsere ersten nachrichten lesen durch dass durc...

1 Antwort
  • Facebook hängt schonwieder Neuerdings hängt mein Facebook so eigenartig. Immer wenn ich auch die Seite gehe, hängt sie. Ich kann nicht scrollen, ich kann meine Nachrichten nicht ansehen. Das kam bis jetzt nur einmal vor. Was könnte man dagegen tun? Irgendwie wird die Websi...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten