Frage von gorillahrap, 37

Wie kann ich als Unternehmensseite bei Facebook, Beiträge einer Selbigen liken und kommentieren?

Und zwar geht es darum, dass ich gerne wissen möchte, wenn ich bei einer Unternehmensseite eingeloggt bin, wie ich Beiträge einer anderen Seite liken und kommentieren kann? Achtung! - Teilen ist bereits möglich.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Seite sich bereits im geliketen Zustand befindet.

Als Beispiel: Ich - McDonalds möchte einen Beitrag von BurgerKing liken.

Wie stelle ich dies nun an?

Ich danke für jede Antwort. Peace. :)

Antwort
von SEMBerater, 30

Hallo, 

das funktioniert indem, du dich als dein Unternehmen bei Facebook anmeldest. Logge dich einfach normal auf Fb ein und wechsel dann von deinem privaten Profil auf die Unternehmensseite. Hier ein Screenshot, der dir weiterhelfen wird. 

Kommentar von gorillahrap ,

Vielen Dank für die Antwort, jedoch läuft das Firmenprofil nicht über einen privat Account, sondern ist eingenständig. Daher die Verwirrung, dass es nicht wie gewohnt funktioniert.
Hättest du vielleicht eine Idee? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community