Frage von mercii2002, 64

Wie kann ich als Teenager (13) Geld verdienen?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und wünsche mir mein ganzes Leben lang schon ein eigenes Pferd. Heute hat mir meine Freundin erzählt dass sie bei dem Reitstall, bei dem wir beide vorher reiten gingen aber aus bestimmten gründen aufgehört hatten, jetzt ein eigenes Mietpferd dort hat. Das heißt dass sie jederzeit kommen kann und mit ihrem Pferd alles machen kann was sie möchte. Für mich würde ein Riesentraum damit in Erfüllung gehen. Allerdings kostet der ganze Spaß 150 € im Monat und meine Eltern meinen, dass es zu teuer ist. Obwohl ich glaube dass wir eigentlich genug Geld dafür haben und sicher schon mehr Geld für unnötigere Sachen ausgegeben haben. Nun suche ich etwas mit dem ich als 13jährige etwas Geld verdienen könnte. Hättet ihr Vorschläge? Vielen lieben Dank schon im voraus! <3

Antwort
von Demelebaejer, 8

Mit 13 ist man noch ein Kind, das höchsten Oma und Opa anpumpen kann. Kinder können noch nicht alles machen, was Erwachsenen vorbehalten bleibt. Für sie ist die Schule das wichtigste.

Antwort
von yougotananswer, 36

Zeitung austragen, Nachhilfe geben, babysitten

Kommentar von Demelebaejer ,

Wieder eine unsiinge Nachhilfe-Empfehlung. Jemand, der nur Pferde im Kopf hat, kann doch nicht auf lernschwache Kinder losgelassen werden. Ohje!

Kommentar von yougotananswer ,

Kommt ganz aufs geistige Alter an, würde ich mal sagen.

Antwort
von metformin, 12

beim Supermarkt Ferienjob machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten