Frage von hediderjedi, 42

Wie kann ich als Schüler gut (sehbaren) Sport machen(Sixpacktraining) bzw wie kann ich mich gut ernähren?

Antwort
von lars1104, 15

Wenn du kannst melde dich bei einem Fitnessstudio an da hast du ja genügend Möglichkeiten zu trainieren und kannst die Trainer auch nach der Ernährung Fragen (das kannst du vielleicht auch ohne dich dort anzumelden sonst nach einem Ernährungsplan googlen )

Kommentar von hediderjedi ,

Danke :)

Antwort
von Ruuuuuth, 6

Also ich bin gerade auch dabei abzunehmen, das ist ja momentan total angesagt. Ich gehe ins Fitnessstudio (aber nicht zu McFit, sondern zu einem anständigen!), da kann dir dein Trainer einen individuellen Trainingsplan zusammenstellen, und ich gehe ab und zu mal mit Familie und Freunden Badminton spielen.
Ernährungsumstellung spielt auch eine große Rolle, man sagt 70% des Abnehmprozesses erfolgen durch die richtige Ernährung. Ich persönlich trinke jeden Morgen einen Shake von SlimFast (es gibt auch jeeede Menge anderer Marken) als Frühstücksersatz und esse dann Abends eine warme Mahlzeit, möglichst ohne Kohlenhydrahte (Brot, Nudeln, Reis, etc.). Zwischendurch esse ich dann nur ein wenig Obst oder diese Eiweißriegel.

Bei mir persönlich hilft das sehr gut!

Kommentar von hediderjedi ,

Danke :)

Antwort
von Lance3015, 22

guck bei youtube nach trainingsüvungen

Kommentar von hediderjedi ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community