Frage von laraehfd420, 66

Wie kann ich als Minderjährige schnell Geld verdiene/an Geld kommen?

ich bin ein mädchen, 15, und brauche gaaaanz schnell und dringend am besten viel Geld. Gibt hier in der Gegend kein Arbeit ausser Zeitung verteilen, des tu ich schon. Babysitten find ich nix. Im Internet gibts bestimmt viele sachrn kenne mich aber nicht aus. Was könnte man denn so verkaufen? Lg & vielen Dank

Antwort
von Iwillshowyou, 38

Wenn es ernsthafte Probleme sind, solltest Du mit Deinen Eltern drüber sprechen.

Ansonsten könntest Du noch Einkäufe für Nachbarn machen, oder Hunde ausführen.

Kommentar von laraehfd420 ,

awa brauch nur Drogengeld und muss Schulden zurückzahlen

Kommentar von Iwillshowyou ,

Ich seh schon in Deinem Leben läuft alles richtig.

Sprich mit Deinen Eltern!!!!

Kommentar von Darkmalvet ,

So seh ich das nämlich auch.

Wenn mein Kind Schulden bei einem Dealer hätte, dann hätte dieser die Geldscheine schneller zurück und im Hals stecken als ihm lieb wäre...

Kommentar von Darkmalvet ,

Drogengeld ?

Dein Ernst ?

Hier mein Tipp, wenn du dich in eine Entziehungsklinik einweisen lässt, dann wäre das das beste.

Du hast die Schulden bei einem Dealer richtig ?

PS: Wenn ich mal später Kinder habe und meine Tochter würde Drogen nehmen (legales Gras aus Holland wäre für mich ok, ab 18), dann würde ich dem Dealer das Maul mit seinen Schulden stopfen, der würde das Geld fressen, garantiert

Ne is ok :-)

Antwort
von Blacklight030, 32

Dich selbst darfst Du noch nicht verkaufen, so machen es wohl manche Mädchen, also einfach jobben und sparen...die Kombination von schnell und viel klappt in Sachen Geld eigentlich nur in Richtung Minus

Antwort
von Darkmalvet, 22

Wenn du eine ganz Gute Idee hast, dann kannst du mit einem Youtube Video mit vielen Klicks ne Menge Geld verdienen (1€ pro 1000 Klicks).

Antwort
von andeybacon, 43

Mann kann ich als Freund verkaufen da bist du mit einem ein paar Stunden zusmen um Spaß zu haben und und kannst dafür Geld verlangen. Rent a friend heißt die Website

bummsen oder was für spaß haben?

Kommentar von andeybacon ,

nene nicht bummsen sondern zum ins Kino gehen oder Videospiele spielen

Antwort
von Shalidor, 13

Wofür viel Geld? Was braucht man als so junges Mädel denn schon? Warte bis du älter wirst und geh arbeiten.

schulden und so

Und weil ich zu meinem Freund fahren möchte und Busgeld kostet 40€ im Monat, dann noch ein Geburtstagsgeschenk und ja sehr vieles auch Geld für Essen und so weil ich nix mehr von Eltern bekomme

Kommentar von Shalidor ,

Moment, du bist 15 und bekommst von deinen Eltern kein Geld um Freunde besuchen zu können, bekommst auch kein Essen und hast in dem Alter schon Schulden? Na entweder übertreibst du maßlos oder du hast die schlechtesten Eltern überhaupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten