Wie kann ich als Mann mit schlechter Optik in den Mitte 30gern meine erste Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Du zu dir stehst. Deine auch guten Seiten siehst. Und gibt es echt Menschen die Perfekt sind? Meine Antwort nein. Nur die, die meinen sie sind ach so wunderschön sind es dann nicht. Denke nur mal an die Frauen mit Schlauchbootlippen und Donnerbrüsten. ..Und bei den Männern die Muskelbepackt sind und vielleicht auch nicht glücklich, weil sie wegen ihres tollen äußerem nur Oberflächliche Frauen finden. An all dem sollte man sich nicht orientieren, sondern sich auf seine Qualitäten besinnen. Und irgendwo da draußen gibt es die Frau die vielleicht schon ein Auge auf dich geworfen hat, oder es noch tut. 

In meiner Jugend hatte ich auch Komplexe, obwohl ich niedlich aussah. Dachte aber immer das ich es nicht bin. Und deswegen denke ich mal das auch du nicht hässlich bist sondern nur meinst das du es bist. Später hatte ich gute Chancen beim männlichen Geschlecht.

Schau mal in Dich hinein was dich stört und schreib es dir auf. Dann aber schreibe auch auf was du für tolle Seiten hast. 

Hat jemand abstehende Ohren mit denen er unglücklich ist, hat er vielleicht etwas anderes was anziehend  ist.

Ist man zu dick hat man die Möglichkeit abzunehmen. Hat man Pickel, unreine Haut, dann kann man zur Not den Hautarzt aufsuchen. Hat man wenig Haare auf dem Kopf so kann man auch das akzeptieren. ....

Und glaub mir es gibt def. Atribute die jeden Mensch schön machen. :)


Hast Du Interessen, dann gibt es auch Frauen die diese evtl. teilen. Das Netz macht es möglich diese zu finden. Das wäre jetzt nur ein Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sicheres auftreten, ein guter Kleidungsstil und etwas Sport kann aus jeder Person ein Model machen, Selbstvertrauen ist wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Frauen stört nicht, wenn man eine schlechte Augenstärke hat. Du musst selbstbewusst wirken. Musst einen guten Kleidungstil haben. Muss nicht so großartig Stylish sein, aber z.B so No goes beachten:? wie z.B Keine Sandalen mit Socken.

Das wird schon :) Frauen stehen auf selbstbewusste Männer :). Das kann ich auch von mir aus sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute pflege, stile.
wenn du übergewichtig bist, solltest du sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ein Prädikat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
28.01.2016, 19:19

😂😂😂 sehr gute Antwort

1

Was heißt "schlechte Optik"? Das Gesicht, die Frisur, die Figur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
29.01.2016, 00:18

Das Gesicht

0

Vielleicht mal bei älteren versuchen so an 45, denen ist das aussehen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
28.01.2016, 19:20

Warum sollte das bitte der Fall sein?

2
Kommentar von Kapodaster
28.01.2016, 19:26

@Fellknoelchen: Na, da kennst du die Ü45-Fraktion aber schlecht xD

0