Frage von divadmastrr, 103

Wie kann ich als Mann beim Sex kommen?

Hallo, Ich bin 16 und habe ein Problem: Ich komme nur durch SB und zwar nur, wenn ich die Beine durchstrecke, die Pomuskeln anspanne, meinen Penis sehr fest mit der ganzen Hand halte und sehr schnell rubbel. Wenn das alles nicht passt, kann ich nicht abspritzen. Ich bin noch nie durch meine Freundin gekommen, es ist zwar schön, aber ich kann einfach nicht kommen, weil ich kaum was spüre und die Beine nicht durchstrecken kann. Jetzt habe ich wirklich Angst, dass ich mal keine Kinder bekommen kann :/

Antwort
von Philinikus, 65

Du bist einfach durch SB abgehärtet. Lass die SB mal für ein paar Wochen und habe dann Sex mit deiner Freundin.

Früher oder später wirst du schon mal kommen. Und Kinder wirst du bestimmt trotzdem zeugen können, im schlimmsten Fall halt erst einen runter holen und die Samen dann auffangen und ihr irgendwie in die Scheide spritzen.

Mach dir keinen Stress, der macht es nur schlimmer :)

Antwort
von Fifets, 30

Mach mal eine sehr lange pause mit der SB. Würd sagen 2-3 monate. Dein willi ist nur noch "harte sachen" gewöhnt! Du musst ihm dringend entwöhnen. Dann dürftest du auf soften sex auch anspringen ;)

Antwort
von JamainMiller, 103

Wird schon nochn. Diese Angst hatte ich auch. Das ändert sich mit der zeit. Also bei mir war es auf jeden Fall so :-)

Antwort
von Abuterfas, 62

Alles mit seiner Zeit. Davon ab werden Dich die Frauen lieben, wenn Du nichtcschon nach 5 Minuten fertig bist ;-)

Kommentar von Maik2325 ,

Kann ich Bestätigen. Klar werden einige Frauen bestimmt sagen...Ui du bist nicht gekommen? Bin ich schuld?.... Aber zu 90% je nachdem wird das eine Frau nicht mal auffallen, denn manche Männer kommen recht schnell und Frauen halt Später.

Und in deinen Fall. Lerne deine Körper erst mal richtig Kennen.

Du kennst halt nur die EINE Stellung. Warte ab bis DICH mal eine Frau ran nimmt...wie zb. sie ist oben und Reitet dir das Hirn raus, Glaube mir, dann kommst auch du.. Sry muss so gesagt werden, da es der Wahrheit entspricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten