Frage von doublel13, 78

Wie kann ich als Mädchen einen Jungen beeindrucken oder seine Aufmerksamkeit gewinnen?

Hey,
Ich stehe schon seit längerem auf einen Jungen aber ich weiß nicht nicht ob er auch was von mir will. Wir reden auch und haben manchmal Unterreicht zusammen. Jetzt möchte ich die Jungs da draußen mal Fragen was sie an Mädchen cool, süß oder schön finden. Ich bin 15 und der 16!

Antwort
von Zana0607, 46

Sei so wie du bist und verstell dich nicht. Er soll auch so beeindruckt von dir sein. Lächeln ist natürlich und wirkt auf Jungs positiv.

Antwort
von shinymina, 44

Ich bin zwar ein Mädchen, aber normalerweise solltest du ihn einfach öfters anlächeln, das wirkt schon Wunder ;)

p.s. KEIN übermäßiger Körperkontakt, das kommt nur creepy

Antwort
von chrissi396, 44

Ist gar nicht so leicht die Frage zu beantworten

Wenn du es herausfinden willst Fang einfach klein an. Schau ihn im Unterricht an(wenn ihr nicht nebenander sitzt), wenn er den Blickkontakt erwidert lächle ihn an. Wenn er nicht zu schüchtern ist wird er auf dich zugehen, wenn er schüchtern ist musst du ein bisschen nachhelfen ;)

Antwort
von user385a, 40

Brauchs Arsc* und tit*** darauf achten 85 % der Jungs.

Kommentar von doublel13 ,

Hab ich meiner meinung nach auch aber hilft ja irgendwie nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community