Frage von DerAlbaner64, 33

Wie kann ich als kleiner youtuber mit 119 Abbos schnell wachsen?

Antwort
von Kirstenro, 10

YouTube ist neben einer Videoplattform auch ein soziales Netzwerk. Deshalb: sei sozial! Neben guten Videos gilt es, dich in die Community mit einzubringen. Abonniere andere Kanäle, like und kommentiere Videos. Gehe auf Kommentare zu deinen Videos ein, antworte und lerne daraus. 

Starte zusätzlich einen Facebook-Kanal bzw. eine Seite um damit auf deinen Kanal zu verweisen und umgekehrt. 

Kommentar von DerAlbaner64 ,

Vielen Dank für die guten Tipps ich werde deine Ratschläge befolgen und versuchen mit meinen Abbonenten zusammen zu arbeiten

Antwort
von Khazaddum3019, 14

einfach gute videos machen. und warten.

Antwort
von Chillkroete1994, 18

Mit schicken thubnails👧. . Fall jedes mal wieder drauf rein 😂

Kommentar von DerAlbaner64 ,

Ich will aber treue Abbonenten und nicht nur Klicks auf meinen Videos okay Klicks auch aber 😂 Daumen hoch und abbos währen mir lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten