Frage von Faultier100, 36

Wie kann ich als Kind kostenlos italienisch lernen?

Ich möchte gerne flüssig Italienisch sprechen können(im Moment kann ich eigentlich nix außer ein paar Wörtern wie hallo, tschüs, danke usw. aus dem Urlaub). Ich bin erst 12 Jahre alt und finde die italienische Sprache ziemlich toll aber habe sie leider nicht in der Schule jedoch lerne ich dort seit kurzer Zeit Latein was ja ziemlich ähnlich ist. Meine Eltern denken eh, dass ich sowas niemals lernen könnte und unterstützen mich nicht. Ich kenne auch sonst keinen der italienisch sprechen kann und wollte euch fragen wie ich ohne etwas zu bezahlen(möglichst auch ohne anmelden und zuhause) alleine italienisch lernen kann.Danke schonmal im Voraus. LG

Antwort
von Erik0617, 22

Da gibt es mehrere Websites, ich würde dir babbel für den Anfang empfhelen, aber achtung, wenn du dann mehr lernen willst musst du zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten