Frage von MrInvorchenes, 57

Wie kann ich als kind abnhemen?

Also ich (m 14) möchte Innerhalb von 4 Wochen 10 Kilo abnehmen ich werde nicht sonderbar gemobbt im gegenteil ich bin der beliebteste junge der klasse doch ich fühle mich einfach nicht wohl und kein Mädchen möchte gerne mit nem "Fettsack" zsm sein etc.

meine frage an euch ist das machbar ??

und wen ja auf was sollt ich achten könnt ihr mir sagen was ich essen sollte ?

Villeicht nen ernährungsplan erstellen da ich von sowas keine Ahnung habe frage ich euch

danke schon mal im Voraus

LG Mrinvorchenes

Antwort
von Maimaier, 7

Deine Frage mit der duschenden Lehrerin wurde gerade gelöscht (ich verstehen nicht genau wieso).

Schau demonstrativ immer von ihr weg, tu so als ob sie Luft wäre und total uninteressant, das dürfte ihr gar nicht gefallen und sie hört vielleicht sogar von selbst damit auf.

Kommentar von MrInvorchenes ,

ja habs selbst net geraft wieso die gelöscht wurde . danke für den rat

Antwort
von HikoKuraiko, 28

Wie groß und schwer bist du? In 4 Wochen sind aber so oder so gesund auf keinen Fall 10kg drinnen. Maximal (wenn du überhaupt übergewicht hast und somit abnehmen musst) wären 2-4kg drinnen. Mehr aber auf keinen Fall. 

Antwort
von eLLyfreak98, 36

du nimmst mit 14 genauso ab, wie mit 23 auch. Einfach im Defizit essen und, wenn möglich sport betreiben. Am besten low Carb und schau, dass du genug Eiweiß isst.

Antwort
von hexe77789, 34

Hallo ich bin ein Mädchen und ich Sage dir etz ganz ehrlich:-)

Ich wollte auch abnehmen obwohl jeder mich cool findet und ich habe es sogar geschafft und zwar: esse viel Gemüse und Obst und verzichte nicht ganz aufs essen. Zum Beispiel: Statt: Schnitzel mit Pommes isst du jetzt: Kartoffel gesalzt mit Bratensoße und Nachspeise nur noch einen Obstsaft oder wenn du chips magst esse einfach Kartoffeln mit Gewürzen das schmeckt genau so gut . Ich Sage dir du nimmst damit ab und es ist auch gesund für den Körper. Ich habe in einer Woche bewusst 5 Kilo abgenommen. Sei du selbst ;-) Nur so ich bin auch erst 14 Jahre alt

Antwort
von Fox1013b, 31

Lies schlank im schlaf...aber warum muss das in 4 wochen sein? Das nicht gut...nachher lappt die haut...;) lass dir lieber 3-4 monate zeit...

Antwort
von Hoonicorn, 27

Kohlenhydrate weg lassen. Kannst zusätzlich noch Sport machen also nich übertrieben pumpen wie die Anabol-Boys sondern einfach bisschen joggen, Fahrrad fahren, kicken usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community