Frage von Joker19052001, 82

Wie kann ich als Junge, z.b. in der Stadt oder im Bus/Bahn Mädchen in meinem Alter ansprechen (15Jahre..)?

Bitte jetzt nicht nur was wie "Hey" das kann ich auch zu jemandem just 4 fun sagen.. hätte nämlich mal lust etwas mehr mit mädchen zu unternehmen, da ich lange nichts mehr mit Mädchen zu tun hatte..

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Brettford, 53

Erstmal anfangen mit "naa wie gehts" und solchen standardfragen damit du überhaupt rausfindest worüber du mit der person eigentlich reden kannst^^
Ein gespräch aufzubauen musst du dann aus dem heraus was du über sie erfährst :)

Kommentar von Brettford ,

wirke nicht zu schüchtern oder aufgesetzt sondern zeig ihr ehrliches interesse und aufmerksamkeit. wenn du ihr sympathisch bist wird sich bestimmt anbieten mal was mit ihr zu unternehmen. was sich da am besten eignet kannst du evtl auch raushören aus dem was sie so sagt

Kommentar von Joker19052001 ,

bin ein wenig schüchtern, doch wenn ich wille habe, habe ich Mut um alles zu tun ^^. Aber mir ist das noch "ungewohnt", daher für meinen Anfang noch etwaskomisch ;).. Danke für deine Hilfe !

Antwort
von Marko212, 48

Am besten etwas aus der Situation heraus. Aber wenn du was generelles möchtest dann sprich sie doch mit einem Kompliment an. Als Beispiel: "Hey ich wollte dir nurmal sagen das ich deinen Klamottenstyle mag"

Antwort
von Guenther541, 39

Hey, na alles klar. Und, was machst du hier so, kommst du auch von hier her oder bist du von wo anders... Was machst du so, was sind deine Hobbies usw. Hast du lust mit mir spontan was zu essen o.ä.

Kommentar von Marko212 ,

Und genau über soetwas lästern dann meine Freundinnen vor mir wenn sie von Jungs sprechen von denen sie angesprochen wurden "Haha da war gerade so ein Typ der hat voll das Interview abgezogen" etc... :D:D

Kommentar von Joker19052001 ,

.. Naja is halt so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community