Frage von stundep, 87

Wie kann ich als Junge schön bleiben?

Hallo zusammen. Ich bin 16 Jahre alt und bin (was ich selber so mitbekommen habe) für mein Alter ein Junge mit gutem Aussehen. Allerdings wollte ich fragen ( da es in meiner Familie leider sehr viele Probleme gibt), ob so etwas, oder evtl psychischer stress die Schönheit eines Menschen beeinträchtigen könnte, oder ist dies garnicht möglich, und ist es besser, wenn ich über soetwas garnicht nachdenke?

Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 34

Du kannst durch eine psychische Krankheit "hässlich" werden , zB in dem sie dich so mitnimmt, dass du dich völlig gehen lässt.

Antwort
von jamesbong007, 7

Bist du homo? Warum diese Eitelkeit? Es laufen unzählige hübsche Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen rum den es völlig wurscht is ob du n model bist oder nich, über so etwas solltest du dir nicht so viele gedanken machen frauen gibts mehr als genug

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Hast du auch die Probleme oder nur deine Familie?

Wenn du ständig psychischem Streß ausgesetzt bist u. nichts dagegen machst, kann sich das sowohl auf deine Gesundheit, als auch auf dein Aussehen (Gesicht) auswirken, man merkt es dir an!

Antwort
von Nashota, 31

Indem du auf dich achtest.

Stress kann, muss sich aber nicht äußerlich zeigen, sonst würde ich persönlich nicht jünger aussehen, als ich bin.

Antwort
von superlolly, 25

Hallo stundep:)

Es ist besser nicht über sowas nachzudenken.Körperliche Schönheit ist auch nicht alles.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Superlamm, 26

Nicht rauchen! Keiner küsst gern einen Aschenbecher. (und dann wirst du hässlich) :(

Einen schönen Menschen entstellt nichts :)

Viele Grüße Superlamm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community