Frage von VieleFragen221, 110

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 38

Wie du als Mann in 10 Sekunden 3 Mal attraktiver auf Frauen wirken kannst.

Das verrate ich dir jetzt mit hilfe einer Übung, von der ich denke das sie dir nicht nur helfen sondern auch wirklich die Augen öffnen wird. Wenn du das nächste mal mit deinen Freunden im Caffee sitzt und es kommt eine Kelnerin um euch zu bedinen oder eine andere Frau kommt in eure nehe und unterhaltet sich mit euch, beobachte dich selbst achte darauf wie du dich verhälst, sobald sie in deiner Nehe ist. Wie verändert sich deine Stimme ? Wird sie höher ? Das ist ein Zeichen von unsicherheit. Wie verändert sich deine Körperhaltung ? Lehnst du dich automatisch vor um ja zu hören was sie sagt und ja nichts falsch zu machen ? Damit zeigst du Bedürftigkeit und viel zu früh das du sie willst, was dich wiederum unattraktiv macht. Was machen deine Augen ? Erwischt du dich selbst dabei wie du ab und zu in ihre richtung schaust weil du sie unbedingt haben willst ? Jeder dieser Blicke singt deinen Wert in ihren Augen. Denn wenn du sie nur anstarst ohne etwas zu sagen oder zu tun, kommunizierst du, das du sie neher kennenlernen willst aber dich nicht traust den ersten Schritt zu machen was wiederum unattraktiv auf sie wirkt. Am effectivsten ist es das mit freunden zu machen, den meistens fallen ihnen sachen an dir auf, die du selbst nicht mitbekommst. Deine Aufgabe ist es jetzt, jedes negative Verhalten, das dir auffält, stück für stück ab zu stellen so das du sie nicht mehr automatisch falsch machst, sobald du eine Frau kennenlernst. Hier nochmal meine Top 7 Dinge die Frauen an Männern attraktiv finden.

Nummer 1. Selbstbewustsein. Das ist der absolute Klasiker aber was bedeutet Selbstbewustsein eigendlich ? Es bedeutet, das du als Mann aussprichst, was du denkst ohne angst vor den Konsequenzen zu haben. Wenn du eine Frau sihst und dir denkst das sie ein süßes Lächeln hat, dan schaue ihr selbstbewust in die augen und sag ihr das. Es bedeutet das du erst in dich hinein schaust um basierend darauf eine Meinung zu bilden, anstatt auf andere zu schauen und basierend darauf eine Meinung zu bilden. Es bedeutet, das du als Mann davon ausgehst, das eine attraktive Frau Interesse an dir hat, bis sie dir das Gegenteil beweist. Das bedeutet das du im gesunden Ramen, das tust worauf du lust hast in dem Moment in dem du Lust darauf hast. Wenn du eine schöne Frau siehst, die dir gefält, dan sprichst du sie an, weil du lust darauf hast. Es bedeutet das du klare Grenzen setzt und sie auch kommunizierst. Wenn eine Frau dich Respektlos behandelt, dan machst du ihr klar, das du das nicht mit dir machen läst und das sie dich ansonsten verlieren wird. Kurz das Thema Selbstbewustsein hat wirklich viele facetten und exact das Gefühl, das in dir ausgelöst wird wenn du eine Frau siehst mit prallen brüsten volle Lippen hat, genau das Gefühl löst du in einer Frau aus sobald sie merkt, das du Selbstbewust bist.

Nummer 2. Humor. Humor ist wohl eines der missverstandensten Themen im Umgang mit Frauen. Viele Männer glauben sie müssen besonders witzig sein um Frauen in ihrer nehe zum lachen zu bringen und fals du es bist gut für dich. Aber das ist nicht das worum es beim Thema Humor geht. Ich weis nicht ob du es wustest aber wenn eine Frau interesse an dir hat, wird sie oft über deine Witze lachen selbst wenn sie nicht lustig sin, einfach nur um dir zu zustimmen und dich für sich zu gewinnen. Auf der anderen Seite, wenn die Frau dich nicht attraktiv findet, wird sie oft selbst dan nicht lachen auch wenn sie der totale brüller sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin eine Frau auf Humorvolle Art und Weise auf den Arm zu nehmen und zwar auf einer Art und Weise die kommuniziert, das du dich von ihrer Schönheit, im gegensatz zu all den anderen Männern nicht beeindrucken läst. Lass mich dir ein Beispiel geben. Angenommen du sihst eine absolute Granate im Club. Ich meine sie hat perfekte Kurven, pralle Brüste, volle Lippen, sie hat dieses Hautenge Kleit, das ihre Figur noch mehr betont, alle Männer sehen sie an und sie weis es. Die meisten Männer werden jetzt alles dafür tun um sie zu beeindrucken, sie werden auf Nummer Sicher spielen und es ja vermeiden, sie irgendwie zu ergern, sie auf den Arm zu nehmen, sie durch den Kakao zu zihen einfach weil sie so sehr angst davo haben, das sie diese Frau verlieren, das sie sie ironischerweise nur noch schneller verlieren, den das wirkt unglaublich unattraktiv. Aber wenn du jetzt kommst, sie ansihst und einfach sagst "also in diesem Kleit siehst du aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf." :D ich meine wenn du das sagen würdest, bei einer so attraktiven Frau wo alle Männer eingeschüchtert sind, hast du nicht nur Humor demonstriert sondern etwas viel mächtigeres, nemlich das du dich von ihrer Schönheit nicht einschüchtern läst und das ist etwas was unglaublich attraktiv auf Frauen wirkt.

Nummer 3. Sexuel sein. Es wirkt unglaublich attraktiv auf eine Fraue, wenn du als Mann sexuel bist. Das Problem an der ganzen Sache ist, das viele Männer viel zu früh ihre Sexuelität zeigen, wodurch sich die Frau die oft noch nicht bereit dafür ist überrumpelt fühlt.Viele verstehen das dan völlig falsch und glauben das Frauen keine sexuelen Männer lieben und glauben das sie ihre Sexuelität ihr Lebenlang vor einer Frau verstecken müssen, das sie dan als guter Freund und Zuhörer einer Frau enden.

Nummer 4. Wählerrisch sein. Ich kann nicht betonen wie wichtig es ist, das du wählerrisch bist und einer Frau kommunizierst das du ansprüche hast. Nichts törnt eine Frau schneller ab als das du ihr kommunizierst, das du verzweifelt auf der Suche nach einer Frau bist. Wenn sich eine Frau ihren perfekten Traummann vorstellt, dan ist es ein Mann den andere Frauen wollen aber den ausgerechnet sie aufgrund ihres weiblichen Scharms, ihrer verfürerischen Persönlichkeit und ihres tollen Aussehns verführt. Sie will sich also im Kampf gegen andere Frauen um dich durchsetzen, sie will von denen bendeidet werden, weil du der Hauptgewinn des Abends bist, den sie und nur sie bekommen hat.

Nummer 5. Status. Frauen lieben Männer die hohen Status haben. Die meisten Männer verstehen das oft komplett falsch und wissen garnicht wie sie hohen Status kommunizieren können. Was beudetet aber Status, den Status ist immer etwas relatives nicht war ? hoher Status bedeutet, das dein von der Frau Wahrgenommener Rang, in der Geselschaft höher ist oder bald höher sein wird, als der des Durchschnittlichen Mannes den den die Frau kennenlernt. Lass mich dir erkleren was ich damit meine. Ein Kerl kamm einmal zu mir und er hatte in einen Raum einen Vortrag gehalten. In dem Moment hatte er hohen Status, den alle im Raum haben ihm zu gehört. Danach musste er mit dem Bus fahren weil sein Auto defekt war und dan hat er sich neben einer Frau gesetzt und in dem Moment ist im aufgefallen das der Status in dem Moment nichts wert war. Warum ? Weil sie ihn nicht wargenommen hat, sie hat nicht gesehen wie er vor den ganzen leuten einen Vortrag gehalten hat. Deshalb geht es immer darum was die Frau in dem Moment wahrnimmt. Selbst wenn du dinge hast wie Geld, Freunde, macht, einfluss all diese Dinge hat. Wenn du nicht weist wie du diesen Status demonstrieren und kommunizieren kannst und zwar auf eine Art und Weise die nicht wie Angeben klingt sondern einfach auf eine Subtiele Art und Weise die zeigt das du hohen Status hast aber es nicht nötig hast es in die Wagschale zu legen. Dann ist es der Zeitpunkt andem du Frauen wirklich mühelos beeindrucken kansnt. Lass uns auf einen anderen Punkt kommen, den was ich gesagt habe war "bald höher sein wird." was meine ich damit ? Ich meine damit, das du kommunizierst das du Potential hast. Du musst nicht unglaublich reich sein, einen Club besitzen oder Erfolgreich sein du musst nciht jetzt gerade all diesen Status haben um Frauen damit beeindrucken zu können oder um hohen Status kommunizieren zu können. Ich meine es reicht schon wenn du einer Frau glaubhaft versicherst, das du irgendwann in zukunft höheren Status haben wirst.

Nummer 6. emotionale Stabilität. Das ist der Punkt, den viele Männer nicht wirklich in Worte fassen können aber bei dem jeder Mann tief in sich drinnen weis wie wichtig das ist. Das bedeutet eigendlich nichts anderes, das du dich als Mann nicht soleicht emotional aus der Fassung bringen läst. Frauen sind von Natur aus sehr emotional und deshalb lieben sie Männer die sich eben nicht so leicht aus der fassung bringen lassen. Vielleicht kennst du diese Filme wie James bond usw. diese Filme die den ultimativen Alpha Mann kommunizieren nicht war ? Und was dir auffallen wird, ist das sie sich alle sogut wie nie aus der Fassung bringen lassen. In einer Szene von einen James Bond Film, steht er an einer Baar und was dort passiert ist, ist das neben ihn etwas explodiert. Aber was er tut ist nicht das er einfach aufschreckt wie es die meisten Männer tun und dan schrein "OMG OMG es ist explodiert!"  sondern er dreht sich nur ganz langsam und locker hin, erst der Kopf und dan der Körper. Oder das gleiche ist es wenn eine verfürerische Frau den Raum betrit. er fängt nicht an zu starren sondern das was er macht, ist er dreht sich auch hier ganz langsam hin erst der Kopf und dan langsam der Körper hinterher. Der Punkt ist, das er kommuniziert, das er sich emotional nicht so leicht aus der Fassund bringen läst. Du kannst es auch kommunizieren wenn du weniger mit Frauen redest und stattdesen einfach mal zuhörst und nicht ständig diese Kommentare bringst wie "echt, wow, supper, wow, hammer." all diese Dinge die zeigen das du leicht zu beeindrucken bist, sondern kommuniziere einfach mal diese innere Ruhe und das du dich nicht so leicht aus der Fassung bringen läst.

Nummer 7. Du hast Ziele in deinen Leben. Ich kann nicht betonen wie unglaublich wichtig das ist. Es ist wirklich wichtig das du etwas hast worauf du hinarbeitest, das gibt Frauen unglaublich viel sicherheit einfach deshalb weil sie wissen worauf sie sich da einlassen und wohin dein Leben führt. Es ist wirklich wichtig das du etwas hast wofür du brennst und nichts und nimand darüber steht auch keine wunderschöne Frau in der du dich verliebt hast, lass mich dir ein Beispiel geben.

Sagen wir mal eine Wunderschöne Frau mit der du schreibst und die auch treffen willst, will sich mit dir morgen treffen, aber es fält dir ein das du morgen dieses Training hast und es wirklich wichtig für dein Ziel als Profie Fußballer ist. Du könntest das Training absagen und dich mit ihr treffen aber wenn du es nicht tust, kann es sein das du sie die nechsten 6 wochen nicht treffen kannst. Und jetzt überlegst du ob du das Training nunr absagst oder nicht. Nein Stop! Natürlich denkst du keine Sekunde darüber nach! Du wirst zum Training gehen und das Treffen absagen! Sage ihr "sorry aber ich kann nicht ich muss morgen zum Training weil ich auf mein Ziel hinarbeiten möchte und es wirklich wichtig für mich ist, sorry aber wir sehen uns in 6 Wochen." wenn du auch nur eine Sekunde überlegst, machst du dich bereits unattraktiv in ihren Augen und noch schlimmer nicht nur in ihren Augen sondern auch in deinen Augen was viel schlimmer ist! Den du bist der einzigste Mensch der jede Sekunde deines Lebens bei dir ist bis du stirbst und deshalb ist es irre wichtig was du von dir selber helst und ich hoffe wirklich das kommt deutlich an. 

Kommentar von VieleFragen221 ,

Ich hab mir grad alles durchgelesen danke für den langen text :)

Antwort
von tortuga7, 51

schau dir schminktutorials von dagi oder bibi an

Kommentar von oxxMRSxxo ,

hahaha xD

Antwort
von anotherprincess, 18

Guck dir was bei justin bieber ab er hat einen tollen Style . Schneide dir ein undercut

Antwort
von CocoS2020, 51

Kauf dir angesagte Klamotten 

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Und du geh dich BITTE vergraben..