Frage von Rick8901, 17

Wie kann ich als Jugendlicher mit Filmen Geld verdienen?

Hallo liebe Community,
Ich heiße Rick und bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr filmbegeistert und Filme auch in meiner Freizeit sehr viel. Habt ihr Ideen, wie ich damit ein bisschen Geld verdienen kann?
Danke im vorraus.
Viele Grüße,
Rick

Antwort
von kjklol, 16

Du könntest, deine Videos auf Youtube stellen und durch Werbung Geld verdienen. Oder mal ein Kino fragen (Keines von einer Kette), ob sie Interesse an deinen Filmen haben.

Kommentar von Rick8901 ,

Danke für die schnelle Antwort. Das klingt schonmal ganz gut, ich wäre auch bereit für andere Filme zu drehen.

Antwort
von derSystemfehler, 3

Schick deine FIlme, die guten, zu FIlmhochschulen. Melde dich mal bei den Jungs von Rocket Beans TV. Und bei den Typen hier:

https://www.facebook.com/profile.php?id=1089885450&fref=ts

https://www.facebook.com/ngoclehuanvu?fref=ts

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community