Frage von Lexa456, 65

wie kann ich als Jugendlicher Geld kriegen?

Guten Tag ich wollte euch fragen ob ihr mir verraten könnt wie ich mit 16 so schnell wie möglich Geld kriegen kann (ca.350€).Zählt mir bitte alle varianten auf die euch einfallen. Danke im voraus

MFG Lexa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nymph, 17

Bei Burgerking, Mc Donalds und co arbeiten. Das geht ab 16 (zumindest Burger King)

Antwort
von goali356, 25

Jobs wie Zeitung austragen oder für ältere Menschen einkaufen gehen. Evtl. könntest du auch verwandte fragen, wenn es dringend ist.

Antwort
von Tolihew1905, 28

Vielleicht mal deine Nachbarin fragen, ob du für Geld ihren Garten säubern kannst oder so was 

Antwort
von Spuky7, 35

Eltern oder andere Verwandte fragen. Jobben. Nachhilfe, Supermarkt , Zeitungen austragen usw., Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, alte Klamotten verkaufen usw.

Kommentar von Gernspieler ,

Nachhulfe zu empfehlen ist fahrlässig.

Kommentar von Spuky7 ,

Das ist Unsinn. Sie kann Klassenkameraden ohne Probleme Nachhilfe geben.

Kommentar von Lexa456 ,

ich bin qualifiziert zum nachhilfe geben hab nicht umsonst mein for Q

Antwort
von DamanH, 21

Ferienjob in einer Firma oder beim Supermarkt arbeiten oder evtl sogar Leihen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Biete deinen Körper an übel beleumundeten Stellen für Dienstleistungen an.

...und jetzt im Ernst....zum Jahreswechsel werden in den Supermärkten und Einkaufszentren immer Zähl und Tragsklaven für die Inventur benötigt.

Kommentar von Lexa456 ,

erst ab 18 brudiiii

Kommentar von Ursusmaritimus ,

In Baumärkten wegen der Unfallgefahr. Zählsklaven gehen oft schon ab 16 Schwesterherzchen.....

Antwort
von Flash4Fantasy, 28

In der Regel geht  das immer am besten mit Arbeiten ;) 
Also such dir nen Minijob auf 450 € Basis und gut ist 

Antwort
von penny1357, 26

Babysitten, Zeitungen verteilen, im Haushalt helfen, Gartenarbeit bei anderen erledigen, mit Hunden Gassi gehen, für alte Leute einkaufen gehen...