Frage von sweetwort, 68

Wie kann ich als Jugendlicher (15) mit Instagram oder mit einer Homepage Geld verdienen?

Gibt es dazu irgendwelche Tricks? Auf Instagram habe ich derzeit knapp 2800 Abonenntenten, werden täglich erkennbar mehr. Außerdem habe ich eine eigene Homepage erstellt (mit Jimdo, aber kostenlos), womit ich evtl. noch die ein oder andere Person erreichen kann.

Aber wie genau kann ich nun Geld verdienen, mit Werbung oder Affliate oder so, ohne selbst Geld dazu auszugeben?

Meine Homepage: sweetwort.jimdo.com

LG

Antwort
von Flashbong, 50

Im grunde kannst du nur durch werbung oder durch eigene vermarktung geld verdienen. Also solltest du entweder eine fangemeinde aufbauen und sowas wie tshirts etc verkaufen oder du musst eine art tipss/hinweise-fanpage haben mit der du fans hast die deine ratschläge zu herzen nehmen und so dinge kaufen würden für die du werbung machst. Dann kannst du werbung für andere unternehmen machen.

Antwort
von lassliegen, 37

Also mit Instagram kannst du offiziell kein Geld verdienen - denn Instgram bezahlt seine Nutzer nicht.

Es kann nur sein, dass du von bestimmten Firmen Produkte, Kleidung oder ähnliches zugeschickt bekommst, mit der du Bilder postest, die du testest usw. und dafür Geld bekommst - also Productplacement

Aber ich denke mal bei deiner geringen Abonentenanzahl musst du noch etwas warten bis Firmen auf dich aufmerksam werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community