wie kann ich als hardgainer ektomorph zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kraft Training würde ich machen und dazu immer viel eiweisreiches essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortikoles
25.10.2015, 16:30

aber ist es denn gut wenn ich bei meinem jungen alter schon mit kraftträning anfange und viel Eiweiß zu essen ist es nicht schädlich?

0
Kommentar von HammerHendrik
25.10.2015, 16:46

Experte bin ich nun nicht aber Muskelaufbau klappt am besten wenn man halt so 14-25 Jahre alt ist klar muss man als 14 jährigen Jungen keine 100 Kilo oder so Stämmen aber wenn man leicht anfängt und sich einen Trainer zu Hand nimmt oder die Eltern geben bischen Unterstützung dann klappt so was mitsicherheit

0

Gewichtszunahme funkt nur über mehr Ernährung. Gewöhne deinen Körper aber langsam daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?