Wie kann ich als Frau gut Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Frau kannst du genau so Muskeln aufbauen wie Männer, wenn man sich Übungen zeigen lässt (Fitnessstudio) geht das meist genau so schnell wie bei den meisten Männern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
15.03.2016, 22:57

Leider nicht! 

Da Frauen nicht soviel von dem Wachstumshormon Testosteron haben, dauert der Muskelaufbau länger. Damit ist auch schon die häufige Frage beantwortet, ob Frauen lieber nur ETWAS trainieren sollten, um keine übertriebenen, unschönen Muskelmassen zu erhalten. Das funktioniert sowieso nicht. 

Also Laydis, keine falsche Zurückhaltung beim Training! (Darf ich doch schreiben, oder? Bin selbst Frau.

0
Kommentar von Luki333
16.03.2016, 01:48

Wenn ich noch was anfügen darf, testosteron ist nicht nur dafür verantwortlich wie schnell der muskel aufbaut, sondern auch wie viel er aufbaut! Je höher dein testosteronwert ist, desto mehr muskelmasse kann dein körper halten. Da bei frauen dieser wert selbstverständlich viel niedriger ist, ist auch die sngst der frauen am ende auszusehen wie ein mann unbegründet! Frauen müssen genau wie auch männer mit schweren gewichten und hart trainieren.

0