Schreib doch einfach "Danke" unter die Antwort. Zur Not geb ich dir auch gern meine Kontonummer... ;-)

Am einfachsten wäre es wohl gewesen, wenn Du Dich ganz allgemein bedankst. Du hättest diese Worte ganz einfach als Text unter diese Frage setzen können. Die entsprechenden Leute werden schon wissen, dass sie damit gemeint sind. Wenn Du Dich persönlich bei Einzelnen bedanken möchtest, wird es schwierig. Dann solltest Du versuchen, an die Email der Personen heran zu kommen.

Daumen vergeben, netter Kommentar und bei manchen: Spende aufs paypal-Konto. Natürlich sind Deiner Phantasie hier keine Grenzen gesetzt: frag nach der Adresse und rücke an, um die ganze Bude mal gründlich durchzuputzen! LG
Schreib doch einfach einen kurzen Kommentar (ein Dankeschön) unter die Antwort (Antwort kommentieren).
Eigentlich hatte ich etwas 'nicht offensichtliches' im Hinterkopf. Btw. 1.35 € an loopwithme. Kauf DIr ein Eis.
loopwithme am 11. Juni 2007 22:59 Du bist doch in der Laberecke angemeldet. Vielleicht ist die betreffende Person ja dabei, z.B. ich... Danke fürs Eis und an Fabers, dass sie dich surfen lassen... ;-)
P.S. Hier setze ich meine Adresse nicht öffentlich rein. Ich krieg schon genug Spam...
Die Laberecke ist für mich wg: Leihmaschine ausser Reichweite. Bis die Tage. FiPHH :-)