wie kann ich als ein schüchterne mensch auch eine freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp ist ja auf Partys zu gehen! Da sind alle viel lockerer und offener. Dann wirst du locker und kannst auch mal jemanden ansprechen😉

Und wenn du nicht unbedingt auf Partys gehen willst dann hör dich mal um was man so machen kann bei dir. Geh mit Kumpels in ne Bar und vielleicht sind da nette Mädels;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyMetalMax
07.11.2016, 19:32

bin aber erst 16 danke aber :)

0
Kommentar von JOJO4899
07.11.2016, 19:48

Gibts bei dir keine Partys ab 16?

0

Vergiss dir Anrworten davor.

Aufgrung deines internet Pseudonym gehe kch davon aus du hörst Metall.

Geh einfach auf nen Metallveranstaltung.
Muss jetzt nich nen Festival wie Wacken sein.

Dirt findest du genung Mädchen die sind wie du.

Und red allgemein mit allen so lernst du andere Leute kennen die wiederum Mädchen kennen.

07.11.2016, 16:36

danke für den netten kommentar :)

0
Kommentar von shootcat
07.11.2016, 16:39

anmerkung am rande. an den Veranstaltungen an denen ich war saßen auch genug Mädels nur allein rum. Und Metalheads sind alles sehr Offene Menschen. nur die einen ruhig und die andereren Verückte wilde chaoten xD Und auch noch gsnz wichtig erwähne niemals das du nu-metal (ja stimmt so) oder metalcore hörst. damit macht man sich unbeliebt. Außer eine steht natürlich darauf. dann spiel einfach mit.

1

Wenn du so schüchtern bis probiere zuerst Frauen auf socialmedia (natürlich nur die, die dir gefallen) anzuschreiben. Nach einer Weile könnt ihr euch dann verabreden. Frage doch deine Freunde nach tipps. Für den Anfang kannst du sie ja ins Kino einladen oder so und natürlich würde ich ihr das offen und ehrlich sagen wenn es so weit ist, nicht das sie denkt das du 0 Interesse hast.

07.11.2016, 16:41

okay ich probiere es mal aus danke :)

1

Das geht über das Internet wirklich leicht. Gehört vielleicht ein wenig Mut dazu, aber vor allem Zeit. Schau wer dich interessiert und wer sich auch 'für' dich interessiert, lerne jemanden kennen. Triff dich erst, wenn du dir 100% sicher bist.

07.11.2016, 16:28

bin aber noch zu jung für ne singlebröse bin erst 16 bald 17 :/ danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?