Frage von naynakrl, 82

Wie kann ich als 16 jährige Zuhause an den Hüften abnehmen?

Ich bin 16 Jahre, ein Mädchen, 1.68 groß und wiege 60-65g

Ich habe viele Problem Zonen, doch besonders stört mich mein hüpft Speck.
Wie bekomm ich das Fett weg? Welche Übungen helfen und wie geht das am schnellsten Weg

Antwort
von Flammifera, 23

Hey :)

Übungen, um an einer speziellen Stelle abzunehmen, gibt es nicht - dein Körper verbrennt Fett an einer beliebigen Stelle, die du nicht beeinflussen kannst.

Generell solltest du zum Abnehmen deine Ernährung umstellen, das ist wichtig. Du kannst so viel Sport treiben, wie du willst, wenn du Unmengen an Süßigkeiten und fettigem Fast Food isst - das wird dann nicht helfen.

Dennoch ist Sport ein wichtiger Bestandteil. Ob Joggen, Schwimmen oder Radfahren ist dabei egal, mach das, was dir am meisten Spaß macht.

Dazu kannst du zuhause leichtes Krafttraining mit Eigengewicht machen, z.B. Kniebeugen, Mountain Climbers, Liegestütze, V-Sitz uvm. Informiere dich vorher auf jeden Fall genau über die richtige Technik, damit du maximale Erfolge erreichst.

LG

Antwort
von AtotheG, 40

Gesunde ausgewogene Ernährung und Cardiosport also Laufen Radfahren Schwimmen usw etwas was dir spass macht.

Viel spass und Erfolg dabei :)

Antwort
von noname68, 27

treib sport, egal was, aber bewege dich und verbrenne all die überschüssige energie, die du deinem körper zuführst.

Antwort
von Hannibunnyy, 25

Lokales Abnehmen ist Müll.

Du kannst nicht nur an einer Stelle abnehmen. Schlag dir das aus dem Kopf!

Mach einfach eine Sportart, die dir gefällt. Zuhause Abnehmen ist sowieso immer schwer, da brauchst du echt Willensstärke.

Joggen ist immer gut, ansonsten kannst du dir typische Bauch Beine Po Übungen bei Youtube ansehen :)

Antwort
von lemmysbest, 26

weniger kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. außerdem kann kein mensch gezielt an körperstellen abnehmen. außerdem bist du erst 16, deine hormone spielen eh noch verrückt- bleib mal locker und gucke, wie sich dein körper bis zur vollständigen entwicklung entwickelt...

Antwort
von xX4Nick4Xx, 36

Ess gesund, wenig Kolenhydrate und geh Joggen oder Fahrradfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten